N73 Ava+Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Würde sich evtl jmd bereit erklären, mir eine schöne Ava+Sig kombi zum Thema Nokia N73 (Black) zu machen?

Sollte so in richtung grüner Hintergrund gehen, evtl irgendwelche coolen Brushes und Scanlines... kp ihr wisst sicherlich besser, was zusammenpasst^^

Was auch genial wäre, wenn das Handy so ein bisschen mit ner Ecke aus der Sig rausragen würde (evtl auch beim ava)^^

Hat da vllt jmd Bock was zu machen?

Bw gibts natürlcih

edit:

so in der art vllt:
    mainn73musicyx3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img253/9629/mainn73musicyx3.jpg}

2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: N73 Ava+Sig

ich würde mich eventuell bereit erklären;)
    aba nich zuviel erwarten
    find die idee halt sehr ql (endlich mal wida ne qle idee und net ständig prison break und das zeug...)

edit: hier ma der erste versuch
    probiere aba noch weiter^
    wenns gefällt kommt ava auch noch
    {bild-down: http://img255.imageshack.us/img255/3226/n73nt9.png}

greetz butze2k

4. #3 30. August 2007
    AW: N73 Ava+Sig

:) thx

Also generell gefällt es mir.

nur ein paar änderungen wären n1:
    Die Farbe: Die is mir n bisschen zu knallig, hätte die gerne so wie beim Beispielbild (auch der Scanline-Stile gefällt mir da besser^^)
    Ich weiß jetzt zwar selber nicht WIE man das ändern könnte^^ aber vom kabel diese "Fernbediehnung" und der Anschluss die stören mich da iwie, was aber geil ist: das kabel am oberen Ende wie es da so üer die Sig hinausgeht =)

Und würde es gehen ein Mischpult in den Hintergrund zu packen? so auf die linke Seite

{bild-down: http://www.creativeblue.de/mischpult2.jpg}

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...