N73 Firmware 4er

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2007
    Hi leute hab schon viel von der Firmware 4.0723.2.0.1 fürs N73 gehört nur leider kann ichs nirgends finden um ein update duchzuführen. kann mir mal einer sagen wos die Frimware gibt? hab gehört die wurde von nokia zurückgezogen?
    das handy soll mit der neuen Fw schneller und flüssiger laufen..

    bitte um hilfe
    bw is drinn
     
  2. 21. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    kann dir also nur ein tipp geben
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
    in dieser seite kannst du dir den update prg. holen und dein handy firmware updaten.
     
  3. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    4.0723.2.0.1 war fehlerhaft und wurde zurückgezogen darfür sind die unten gezeigten firmware version rausgekommen.

    N73-1 RM-133: 4.0726.2.0.1 / 4.0727.2.2.1 Music Edition

    Hier ist eine super Anleitung vom gsm-free

    Nokia Handys debranden mit NSS und NSU
     
  4. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    Kannst du das nicht von der CD aus machen?

    Also bei SE würde ich meinen gehts so..
     
  5. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    nein ein Firmware update von CD aus ist nicht möglich.
    entweder über Nokia Service Update oder in einem handy laden mit eine Flasher Box für BB5 Geräte.

    bei dieser firmware ist eins negativ: Einige GPS-Geräte können nicht mehr über bluetooth mit dem handy verbinden.
     
  6. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    Ja danke an gute Beiträge bw raus

    aber bitte nicht schreiben wenn man es nicht genau weiß oder so etwas. Ich will schon nähere Informationen.
     
  7. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    Sorry für die blöde Frage, aber was bringt das "debranden"? Was heißt NSS und NSU?


    Will grad die neuste Firmware auf mein Handy machen. Bei meinem Laptop mit Vista Home Professional 64 bit, passiert einfach nix wenn ich den Nokia Software Updater starte. Es steht Nokia Software Updater- Programm wird gestartet dran aber es tut sich nix.

    Bei meinem XP Service Pack 2 Rechner kommt die Fehlermeldung Cannot connect to NOL Server. Die Firewall ist aus.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  8. 22. September 2007
    Bei meinem XP Service Pack 2 Rechner kommt die Fehlermeldung Cannot connect to NOL Server. Die Firewall ist aus.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Also ich hatte auch connect to NOL fehlerhaft, dan hab ich alles nochmal deinstalliert und mit nokia pc suit cleaner gereinigt. Die clean software musste die von nokia saugen. ja danach halt alles nochm,al neu installieren und wenns geht ohne firewall.

    Also irgendwie komm ich nicht weiter, hat den jemand auf seinen Nokia N73 die 4.0726.2.0.1 Firmware drauf dan bitte melden bei mir.
     
  9. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    Nokia Handys debranden mit NSS und NSU
    hast du dir die mühe gemacht? den link anzuklicken und dort die anleitung zu lesen?
    was erwartest du eigentlich ein bessere anleitung gibt es nirgendwo sonst.

    NSS - Nemesis Service Suite :
    ist für Product Code ändern damit man letzte aktuelle ungebrandete version runterladen kann
    NSU - Nokia Service Update
    eben wie der name sagt online update service.

    wenn jemand immer noch nicht kapiert hat sollte seine handy schonen und nichts versuchen.geht einfach zu nokia service center lass dort per Flasherbox ein update machen, ist sichere und ihr schont eure nerven.
     
  10. 22. September 2007
    AW: N73 Firmware 4er

    Ich hab die 4.0726.2.0.1 auf beiden N73er drauf und es gab keine Probleme.
    Geht schritt für schritt die Anleitung von Kurt durch.
    So hab ich es auch gemacht.
    Ansonsten http://www.gsmfreeboard.com/forum/index.php
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.