N73 Music Edition oder das normale N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Was empfehlt ihr? + Begründung!

    Vorteile, Nachteile N73 Music Edition....

    Danke
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    Naja ohne hier jetzt Ärger zu kriegen würde ich zum N73 greifen, denn es ist günstiger und kann mit ein bissel Flunkern alles was das N73 ME kann. Und die 130€ mehr nur wegen 2GB Speicherkarte und ner schwarzen Verkleidung sind mal überhaupt nicht gerechtfertigt.

    Nimm das N73, wenn du Infos wegen dem Flunkern willst PM mich einfach. Ich habs auch ^^
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    Hallo,


    Da muss ich Remus wirklich recht geben....genau so seh ich des auch.!
    Scheinerei! X(


    Gruß Sunny!
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    Falls du nen Geldbaum hast nimm die Music Edition wenn nicht reicht das normale auch!
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    n73 musikedition = entweder musik player oder handy. oder ganz oft akku laden, oder mehrer akkus kaufen.

    n73. günstiger ^^ und kann halt auch fast alles was der normale handybenutzer benötigt.

    und die schwarzen handyschalen, bekommt man auch nachzukaufen zwar nicht von nokia aber is doch eig. egal oder ? ^^
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    Hallo,


    kleine Frage nebenbei bis wieviel Speicher kann man das Nokia N73 erweitern!


    danke...!


    gruß Sunny
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    @SunnyStriker:
    zur zeit geht es nur bis 2gb also das was schon enthalten ist. die technik ist da glaub ich wieder n bischen hinten dran das w850 von SE schafft aber bereits 4GB.
    mfg
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    Danke D0nny


    ja da haste Recht....denn es gibt j auch schon Speicherkarten mit 8 GB da sollten se des eigentlich einrichten oder?!

    Gruß Sunny:]
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    noch mal zum n73 ME:
    hab hier mal n angebot gefunden, da ich das handy selber sehr geil finde und ersthaft am überlegen bin es zu nehmen:
    Nokia N73 Music Edition | eBay
    isn t-mobile student vertrag für 7,50€ im monat für 24 monate.
    soll dann 129€ kosten das teil.
    was meint ihr dazu? ist das zu teuer oder gibt es günstigeres oder wie auch immer?
    danke für komments dazu
    mfg {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/pleased.gif}
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    das normale n73 weil du das auch zur music edition flashen kannst
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: N73 Music Edition oder das normale N73

    Also ich würde dir das "N73" empfehlen, ganz einfach aus dem Grunde das es um einiges günstiger als das "N73 Music Edition" ist und eben halt fast alle gleichen Funktionen wie das "N73 Music Edition" hat und auf das schwarze Cover und die 2GB Seicherkarte kannst du doch wohl gut verzichten, oder? ?( :]

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.