n73 oder k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von samenstau4rr, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    servus

    also ich hab mich entschieden en neues handyzu holen und jetzt weiss ich net welches handy ich mir holen soll: das n73 oder k800i! Welches ist eurer Meinung nach besser ? Oder soll ich lieber warten bis das n95 rauskommt? wie viel kostet das dann so ungefähr?

    mfg samenstau
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: n73 oder k800i

    also mein freund hat das K800I

    und ich kann nur sagen das ding is richtig geil!
    die quali ist übertrieben gut von der camera und auch von den videos!
    das was mich erstaunt hat war sogar das wenn er in discos videos macht, man alles klar und deutlich hören kann, richtig geile soundquali, sowohl bei aufnahme als auch wiedergabe, und dann noch dieses neuen micro speicher!

    das n95 würde natürlich besser sein, wird aber auch ordentlich kosten! aber dem n73 würde ich das k800i auf jeden fall vorziehen an deiner stelle!

    und hier der preis von dem n95

    das ist natürlich das killerhandy schlechthin, wenn du das nötige kleinkeld hast HOLL ES DIR!!!!! ist genial carl zeiss 5 mega pix, und und und
     
  4. #3 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - n73 k800i
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    234
  2. k800i oder N73

    Bo0gY , 13. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    414
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    371
  5. Nokia N73 vs. Sony K800i

    Tiger20000 , 13. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    838