#1 12. Januar 2008 Hi ich wollte mal fragen ob es iwie möglich ist mit dem Nokia N73 über das Datenkabel ins Internet zu gehen. Also auf dem N73 das I-net vom PC zu benutzen. Ich habe bis jetzt nur Anleitungen gefunden wie man über Bluetooth ins I-net geht aber keine fürs Datenkabel. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen krokodj + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 AW: N73 über Datenkabel ins I-net? Hallo! Wärste vll so nett und würdest die Anleitung über Bluetooth hier reinposten? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2008 AW: N73 über Datenkabel ins I-net? Hi. Also ich hab mal bei google das hier gefunden. Ist ne Anleitung, leider auf Englisch, für GNUBox womit man sein S60 Phone per Bluetooth oder per USB mit dem Internet vom PC verbinden kann. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Januar 2008 AW: N73 über Datenkabel ins I-net? Hmm die software gibts nicht für die Symbian 3rd Edition also das N73 .. schade + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: N73 über Datenkabel ins I-net? jop da gibts leider nix fürs n73. gibts sonst noch ne möglichkeit? + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2008 AW: N73 über Datenkabel ins I-net? gibts vllt mittlerweile was neues?^^ gibts vllt jetzt ne möglichkeit über usb ins internet zu kommen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: N73 über Datenkabel ins I-net? wie schon gesagt, geht das nur mithilfe von gnubox. gnubox gibt es auch für s60v3 handys. Nokia N73 und internet via bluetooth - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren