N73 über Datenkabel ins I-net?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    Hi
    ich wollte mal fragen ob es iwie möglich ist mit dem Nokia N73 über das Datenkabel ins Internet zu gehen. Also auf dem N73 das I-net vom PC zu benutzen. Ich habe bis jetzt nur Anleitungen gefunden wie man über Bluetooth ins I-net geht aber keine fürs Datenkabel.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    krokodj
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: N73 über Datenkabel ins I-net?

    Hallo!
    Wärste vll so nett und würdest die Anleitung über Bluetooth hier reinposten?
    mfg
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: N73 über Datenkabel ins I-net?

    Hi.
    Also ich hab mal bei google das hier gefunden. Ist ne Anleitung, leider auf Englisch, für GNUBox womit man sein S60 Phone per Bluetooth oder per USB mit dem Internet vom PC verbinden kann.

    mfg
     
  5. #4 12. Januar 2008
    AW: N73 über Datenkabel ins I-net?

    Hmm die software gibts nicht für die Symbian 3rd Edition also das N73 .. schade
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: N73 über Datenkabel ins I-net?

    jop da gibts leider nix fürs n73. gibts sonst noch ne möglichkeit?
     
  7. #6 5. September 2008
    AW: N73 über Datenkabel ins I-net?

    gibts vllt mittlerweile was neues?^^ gibts vllt jetzt ne möglichkeit über usb ins internet zu kommen?
     
  8. #7 5. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N73 Datenkabel ins
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.070
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.206
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771