n73 zu webcam

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von encud, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8. Juli 2007
    hallo
    ich hatte mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob es irgenwie ne möglichkeit gibt die camera von seinem handy (nokia N73) also webcam zu nutzen??

    wenn ja welches prog barcuht man dazu und wo bekiomme ich das hher???

    vielen dank für jede antwort!!

    gruß encud
     
  2. #2 8. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    ich glaube ein kollege hatte mal so ein programm ich frag ihn mal und wenn er es hat dann upp ich es für dich
     
  3. #3 8. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    jo das währe echt geil bw haste schonmal... wann denkst du denn das du ihn fragen könntest???
     
  4. #4 8. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    vllt. kannst du hiermit ja etwas anfangen

    das dürfte es denke ich eher sein

    klick mich

    wenn du zufällig die o2 wapflat hast, dann wirste auf der seite noch mehr gute programme finden.
     
  5. #5 8. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    hier ist etwas leider musst dich dort anmelden.
    prigramm müste kostenlos sein.

    motvik.com - de beste bron van informatie over motvik. Deze website is te koop!
     
  6. #6 9. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    hmm danke schonmal...
    @wmiab: läuft dein prog über das handy inet?? weil ich würde gerne, das es über ne pc am besten über kabel läuft...

    @Kurt: das ist über bluetooth, oder? währe besser wenn das über kabel gehen würde, weil ich keinen bluetooth empfänger an meinem rechner habe...
     
  7. #7 15. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    hast ne pm
     
  8. #8 15. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    Meld dich bei MobileStuff.dl.am an, dann folgender LINK (WebCam v1.04 USB)
     
  9. #9 15. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    das zweite läuft über die handyflat. das erste weiß ichnicht, das habe ich selbst noch nicht ausprobiert.
     
  10. #10 15. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    das mobiola webcam prog kann ich dir auch nur ans herz legen. läuft bei mir mit dem n95 über das usb kabel. sollte also auch beim n73 klappen download link hat ja schon jemand anderes gepostet. hab jetzt auch schon ein paar andere getestet, das von mobiola war meiner meinung nach das beste.

    mfg
     
  11. #11 15. Juli 2007
    AW: n73 zu webcam

    dann kommt: Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    kann das vllt jemand für mich bei xup uppen???

    edit: ok wurde erledigt von pampers großes dankeschön
    dann kann ich ja hier closen

    gruß encud
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: n73 webcam

  1. N73 als Webcam verwenden!
    BiG DoGGy DoG, 8. November 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  2. N73, wie zur webcam machen ?
    besk, 16. März 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388
  3. Nokia N73 Musiktasten ? und als Webcam ?
    krokodj, 12. Januar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    435
  4. Wandhalterung für Panasonic TH-D42PN73E
    SuNNy, 29. Januar 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.384
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    687