N95 dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DjHighjacker, 9. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2008
    Hey Leute,

    brauch grad wirklich Hilfe...ich hab keine Ahnung was ich machen soll...wollte gerade die Software von meinem Handy updaten wie gewohnt auch...Hab das Handy angeschlossen und auf "Aktualisieren" geklickt...hat auch gestartet aber jetzt kam von Windows die Meldung "Nokia Host Service Process Layer musste beendet werden" Der Fortschrittsbalken beim Update bewegt sich auch nicht mehr...was soll ich machen???

    BW gibts natürlich für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. 9. April 2008
    AW: N95 dringend Hilfe!!

    nichts weiter als Nokia Vertrags Händler gehen und dort per Hardware flashen lassen.
    es gibt sehr viele laden über garantie (IMEI) flashen und Dich wird nichts kosten.
     
  3. 9. April 2008
    AW: N95 dringend Hilfe!!

    PC Neustarten, Akku raus und Handy auch Neustarten und nochmal versuchen.

    Wenns nicht funktioniert hilft nur noch ein Hardware Flash.

    Das macht dann ein Nokia Shop oder ein sonstiger Laden der mit Nokia kooperiert und entsprechende Mittel zur verfügung hat (DUG,CSC...)
    Da gibts bestimmt was in deiner Nähe

    Das ganze sollte auch auf Garantie gehen also Rechnug mitnehmen!
     
  4. 10. April 2008
    AW: N95 dringend Hilfe!!

    hab den Pc neugestartet das Handy vom Kabel weg und akku raus rein so wie leco gesagt hat...funktioniert trotzdem noch obwohl es schon bei paar Prozent beim Updaten war. Danke euch beiden! BW's sind raus

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.