N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jbsentinel, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    Hi leute. Ich hab mir ein N95 zugelegt. Habe mir eine 4GB speicherkarte zugelegt. Musste aber nach dem wecksel feststellen das ich nun keine karten / straßen mehr mit dem vorinstallierten Navi habe. Was mir allerdings schon vorher klar war da ich wusste das die auf der 512 MB Micro SD Karte gespeichert waren.

    Meine frage nun

    Wie bekomm ich die wieder installiert ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

    also ich weiß nicht wie es bei dem n95 genau ist, aber bei mir auf dem pocketpc war es genauso!!!
    Ähm bei mir war es relativ einfach zu lösen das TOMTOM6 hat bei mir auf der SD-Karte nene Ordner mit allem was er braucht angelget und naja den habe ich dann einfach rüberkopiert....

    hm keine ahnung ob das bei dir auch so einfach wäre :)
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

    ich kann mich mrt2006 nur anschließen. kopier die tomtom daten einfach rüber. musst schaun vllt sind sie versteckt also erst ganze daten anzeigen lassen. das kennst ja bestimmt
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

    ja sind versteckt. hab ich schon gefunden, aber es kommt immer eine fehlermeldung wenn ich es rüberkopiere.
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

    Normal ist beim N95 Nokia Maps drauf,... kannste über den Nokia Maps loader kostenlos drauf laden.
    Du musst nur einmal das Programm Maps auf dem Handy starten, dann kannst die Karten rauf kopieren.

    Wenn du dann Maps startest und die Straßennamen irgendwelche Sonderzeichen anstatt öäü... hast schreib mir nochmal.

    so long
     
  7. #6 7. November 2007
    AW: N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

    oki danke hab es jetzt hinbekommen. hab mir den micro zu SD karten adapter geholt. damit ging es wunderbar. danke

    bewertung habt ihr alle
     
  8. #7 7. November 2007
    AW: N95 intigrietes navi bei SD karten weckel ???

    kannst sonst, anstatt die karte rauszunehmen, auch beim handy "datnetransfer" s6tatt "pc suite" angeben, wenn es dich nach dem verbindungstyp fragt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N95 intigrietes navi
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    967
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    905
  3. N95 8GB Navigation

    yatara , 9. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    898
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    939