N95 Kamera funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schwarzer Hirsch, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Seit meinen Firmware update auf V 20.0.015 funktioniert meine Kamera vom N95 nicht mehr. Wenn man die Kamera öffnet erscheint das Kameramenü, aber sie bleibt schwarz. Habe das Firmware update schon öffters wiederholt, aber ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Handy vollständig zu löschen und Symbian neu aufzupielen? Oder wisst ihr vielleicht eine andere Möglichkeit?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    nächste Woche sollte die 21er Version kommen. Entweder die probieren oder halt doch mal zum Service Center.

    mfg Stimp
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    nach ein firmware update standart werden alle programme auf dem telefon laufen auf dem neuesten standt gebracht (c:\ wird formatiert und neu gesetzt)
    es kann sein irgend wie bei kamera steuerung nicht so hinhaut.
    deswegen

    entweder

    Code: beim Einschalten
    Grüne Ruftaste, *, 3
    Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
    Modell: einige DCT4-WD2 / BB5

    oder

    Code: *#7370#
    Funktion: Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitscode wird verlangt)

    Modell:DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

    einfach mal testen dadurch schlechter wird es auf kein fall..
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    Hast du ein freies Gerät dirket von Nokia oder eins mit Provider Branding... bsp. T-Mobile?

    Gruß
    Head
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    Es kann gut sein dass bei deinem N95 die Linse nicht mehr aufgeht...musste mal gucken...also beim Start der Kamera mal in die Linse gucken ob sich so ein kleines schwarzes Plättchen wegschiebt oder nicht...wenn nicht dann probiers einfach noch paar mal oder mach die Software einfach nochmal drauf...hatte das auch mal wobei ich zu dieser Zeit kein Firmware update gemacht habe...ging nicht mehr aber nach ner kurzen Zeit dann schon wieder...kP was das war..einfach ma probieren...zur Not dann halt doch ins Service Center
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr


    Die neue Version: 21.0.016 gibts im Netz schon seit paar tage, denke mal die nächsten tage wird sie übers update verfügbar sein.
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    Hm für das normale N95 oder für die 8gb Edition weil mit meinem SoftwareUpdater gehts nich...
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    Für das N95 ist 21.0.016

    wahrscheinlich die nächsten tage erst.

    und für das N95 8GB: 15.0.015
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: N95 Kamera funktioniert nicht mehr

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Info's! BW ist draußen.

    @Kurt: Habe das Hard resten ausprobiert leider ohne Erfolg

    @HeadPhunk: Also ich hatte ein E-Plus Branding Deep Plum drauf, aber einen andere Product-Code verwendet, da ich mit der E-Plus Version überahupt keine Updates fahren konnte.

    Ich hoffe mal, dass es mit der neuen Firmware wieder alles funktioniert.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - N95 Kamera funktioniert
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.382
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.061
  3. N95 8GB Navigation

    yatara , 9. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.215
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317