N95 lässt sich nicht mehr mit dem Netzteil laden.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hoodeknoode, 12. Juni 2008 .

  1. 12. Juni 2008
    Hallo, mein N95 lässt sich nicht mehr mit dem Netzteil aufladen. Wenn man es einsteckt passiert nichts !

    Hab auch schon ein anderes Netzteil getestet !


    Weis einer was so ne Reparatur am Handy kostet ?

    Gruß
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: N95 lässt sich nicht mehr mit dem Netzteil laden.

    wenn du noch garantie hast ab zum nokia service center! dürfte nix kosten
    wenn garantie weg einfach mal nachfragen da
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: N95 lässt sich nicht mehr mit dem Netzteil laden.

    ich weiß nicht inwiefern das beim N95 möglich ist, aber bei den alten Nokia Handys konnte man den Kontakt noch gut reinigen der vom Netzanschluss zum Akku führte.
    Evtl würd ich den (sofern er leicht zu erreichen ist^^) mal mit en bissle Kontaktspray beartbeiten, in der hoffnung das es dann wieder klappt =)

    Ansonsten einfahc mal zum laden hingehen wo du das handy herhast, die werden dir schon sagen können was du damit machen sollst^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.