n95 nicht von pc suite erkannt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    moin
    also mein n95 wird an sich als massenspeicher erkannt. sprich im datentransfermodus kann ich daten hin und her schieben wie ich will.
    wenn ich aber auf pc suite drücke passiert mal gar nichts! das ist nen bisschen blöd, denn ich wollt eigentlich was auf dem handy installieren.
    in der pc suite steht jedenfalls unten "kein telefon verbunden" und selbst nach einiger zeit warten passiert da nichts. merkwürdig ist, dass das vorn paar wochen aber noch funktioniert hat..

    hat einer ne idee was ich machen kann?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    System -> Einstellungen -> Verbindung -> USB -> USB-Modus -> PC-Suite

    fertig.
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    hast du sicherheitscode für tastensperre drin? dann gehts auch nicht.....
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    schliess mich mal der suche an hab ein ähnliches problem

    bluetoothverbnidung handy-laptop funktioniert einwandfrei. pc suite funtzt!

    wenn ich das kabel einstecke passiert gar nichts. weder ein massenspeicher wird erkannt noch in der pc suite findet er was wenn ich kabelverbindung wähle (an beiden pcs laptop+desktop).

    usb modus: pc suite <- andere optionen funktionieren auch nicht
    bei verbind. fragen: ja -> beim einstecken kommt trotzdem nichts

    hat mein handy nen klatsch oder hab ich was falsch gemacht?
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    wenn du dein n95 mit datenkabel am pc anschließt, kannst du aber am handy auswählen, ob du pc-suite, wmp, etc.. verbinden willst, oder?
    und wenn du pcsuite auswählst und die pcsuite am pc startest, tut sich nichts am pc?
    dann würd ich mir die neuste version der pcsuite runterladen und installieren.
    oder hast du auf dem handy in den letzten tagen den pcsuite-support aus dem programmmanager deinstalliert?
    oder versuch mal die verbindung über bluetooth aufzubauen, wenn du bt am pc hast.
     
  7. #6 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    nein wenn ich datenkabel anschliesse tut sich weder am pc was noch am handy

    die pc suite startet aber handy wird nicht erkannt und man kann deshalb auch nicht verbinden

    hab ich grad gemacht tut sich trotzdem nichts (neustart + neuinstallation auch nicht)

    ne habs erst gestern installiert hab das handy neu

    die verbindung über bluetooth übern laptop funktioniert einwandfrei blos über kabel nicht


    [​IMG]
    so weit kommt er dann bleibt er mit der sanduhr hängen...
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    deinstalliert hab ich nichts aber irgendwie fehlt trotzdem der pc-suite support.. was soll ich nu machen? weil die einstellungen im handy simmen soweit..
     
  9. #8 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    handy mit pcsuite verbinden (mit bluetooth) dann bei der pcsuite auf hilfe gehn und da steht dann:
    pc suite support auf telefon erneut installieren
    danach kannst ja mal versuchen, obs funzt..
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    bei mir stellt sich dann das problem auf, dass ich kein bluetooth adapter für mein pc hab..
     
  11. #10 2. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    also mein problem hat sich gestern abend seltsamer weise von alleine gelöst. ich habe einen bekannten gefragt, der auch das n95 hat und er ist netterweise noch vorbeigekommen.

    ich wollte ihm den fehler demonstrieren und schwupps hats funktioniert...sehr seltsam.
     
  12. #11 2. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    Installier mal die PC Suite neu aber nicht die NSeries Edition, denn die ist meistens älter als die normale PC Suite.
     
  13. #12 2. März 2008
    AW: n95 nicht von pc suite erkannt

    hab ich auch grad eben mal gemacht und jetzt funktioniert alles wieder bestens. danke an alle

    Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - n95 suite
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.048
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.569
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.311
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.043
  5. N95 8GB Navigation

    yatara , 9. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451