N97 Firmware Update klappt nicht?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Messi10, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2010
    Hey, ich warte schon solange auf ein Firemware update für mein Nokia N97, dabei gibt es das schon lange, hatte vorher immer nur unter "Aktualisierung" geguckt, und vor kurzem lese ich das die Software ja über den Nokia Software Updater geupdatet wird. Und es gibt ja schon die Firmware V20.0.019 ... meine Frage nun Warum kann ich meine Firmware nicht updaten, versuche das schon voll oft über die Software. und Jedesmal sagt mir das Programm, dsa mein handy schon auf dem Aktuellsten Stand ist mit V12.0.026.

    Kann mir jemand bitte helfen, ich meine die Sachen die akutalisiert worden sind sind ja richtig, gut wie ich gelesen habe, und ich will mein handy umbedingt updaten -.-
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: N97 Firmware Update klappt nicht?

    hatten wir doch schon öfter.
    google einfach mal nach productcode und änder den. anleitungen findest genug (welcher code und wie des machst) dann kannst updaten
    aber pass auf falls gehackt hast oder noch hacken willst.
    aber dazu findest du auch genug im inet
    oder wenn dir gar nicht sicher bist geh in nokia shop die machens dir auch
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: N97 Firmware Update klappt nicht?

    Danke für die Antwort, habe mich durch google gelesen, und bin jetzt aufgeklärt...gehe demnächst in den Nokio Shop und lass es dort machen

    Danke
    BW bekommste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.