Nach 1 Ampulle absetzten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dk72, 8. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2011
    Hallo,
    ich hätte mal eine frage eine Kollege behauptet das man nach 1 Ampulle (keine Kur , wirklich nur eine Ampulle 2ml ) wen man das nicht weiter machen will absetzen muss!

    Wisst ihr da mehr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Juni 2011
    AW: Nach 1 Ampulle absetzten?

    ja was den für ne ampulle??
    Was soll dad drinn sein?
     
  4. #3 8. Juni 2011
    AW: Nach 1 Ampulle absetzten?

    Mit so einem Beitrag kann ich nichts anfangen. Nähere Ausführungen vielleicht möglich?
     
  5. #4 9. Juni 2011
    AW: Nach 1 Ampulle absetzten?

    Neulich hatte ich auch einen Liter, bei nem halben wäre es zu wenig gewesen.
     
  6. #5 9. Juni 2011
    AW: Nach 1 Ampulle absetzten?

    musst idr nicht absetzen..
     
  7. #6 9. Juni 2011
    AW: Nach 1 Ampulle absetzten?

    hey Dk72,

    bevor wir zum thema kommen:
    das thema das du erstellst ist ehrlich gesagt ziemlich :poop:!
    zu wenig informationen, zu wenig details.
    das einzig akzeptable ist der titel...
    da es das erste thema ist, welches du erstellst, sogar dein erster beitrag,
    hoffe ich das du in zukunft lernst & somit besser wirst.

    b2t:
    eine ampulle ist wirklich kein kur. hiermit kann man auch nicht vom absetzen reden.
    lass es lieber jetzt, statt gezwungener weise wirklich eine kur zu machen.
    wenn du es (doch) nicht willst, oder starke nebenwirkungen verspürst, angst hast,
    irgendwelche anderen gründe, vorallem keine ahnung hast!
    solltest du lieber jetzt die finger davon lassen, statt später mitten drin auf zuhören.

    viel spaß & viel glück noch auf dem board.
     
  8. #7 9. Juni 2011
    AW: Nach 1 Ampulle absetzten?

    Nebenwirkungen nach einer bzw. zwei Ampulle/n kann ich mir kaum vorstellen.

    Nach einer Ampulle kannst getrost aufhören ohne Clomid, HCG zu nehmen, aber das sollte auch nicht all zu oft vorkommen. Ich denke er hatte nen Frontload vor, bin ich mir bei 2ml ziemlich sicher.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ampulle absetzten
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.329
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.963