Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
    (The Heartbreak Kid)
    Komödie - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 116 Min. - Verleih: Universal
    Start: 01.11.2007

    Junggeselle Eddie (Ben Stiller) kann dem Druck seines Vaters Doc (Jerry Stiller) und seines besten Freundes Mac (Rob Corddry) nicht mehr standhalten und beugt sich ihren Forderungen: seine Ansprüche herunterschrauben und den nächsten Fang ehelichen. Der heißt Lila (Malin Akerman), ist eine verführerische Blondine und nach kurzer Romanze entzückt über den Heiratsantrag, den ihr Eddie unterbreitet. Doch schon am dritten Tage ihrer Flitterwochen trifft er die Liebe seines Lebens, Miranda (Michelle Monaghan).

    Die Farelly-Brüder, ihres Zeichens verantwortlich für die Kultkomödien "Verrückt nach Mary" und "Dumm und dümmer" starten ihr nächstes aberwitziges Gag-Feuerwerk. Das ist gewohnt überbordend und respektlos, gespickt mit geradewegs perversen Possen.

    Quelle+Fotoshow+Trailer: Nach 7 Tagen ausgeflittert Film 2007 · Trailer · Kritik · KINO.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    hmm denk werd ich mir im kino anschaun trailer hat mir sehr gfallen und ben stiller is einf n geiler schauspieler^^
    mal schaun hoff er is was gz
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    Jo sieht wirklich gut aus^^

    Hoffen wir mal nur halt dass der die Rolle gut spielt...irgendwie kann ich ihn grade in der Rolle nicht identifizieren^^ Mal sehen wie der wird
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    geh da denke ich mal sogar ins kino für hab nen trailer gesehen und fand den schon super genial
    und ben stiller is einfach der beste ;)
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    hi

    ich glaube ich gehe auch zur abwechslung mal wieder ins kino :) bei manchen filmen muss man einfach ins kino gehen, besonders bei solchen und bei dicken actionfilmen ;)

    Gruß
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    ich hab den film schon gesehen, lohnt sich auf jedenfall ist eine echt gute komödie und ben macht seine rolle einfach prima. die story gefällt mir und sonst bringt der film auch alles mit, was mann sich von einer komödie nur vorstellt.

    schaut ihn euch an, es lohnt sich! :)

    MfG
     
  8. #7 27. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    sehr geil hört sich richtig lustig an ich denke ich werde mir den film in kino ankucken

    Mfg Weeman
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    hmm, mag ben stiller auch, nachts im musem war ganz lustig, aber der beste film is, meine braut, ihre schwiederelten und ich, also der 2. teil davon .. aber ich glaube, der neue film von ihm is nix .. story find ich auch nicht so toll^^ naja angucken tu ich mir den, aber vermutlich nicht im kino :)

    mfg tom
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    ja ich werde mir den auch ansehen, habe gestern dazu im fernsehen die werbung gesehen und der film schaut echt lustig aus und ben stiller ist überhaupt ein guter schauspieler
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    Ich find voll auf die nüsse richtig geil. Naja und es wird sowieso mal wieder Zeit ins Kino zu gehen um mit Kumpels ne Runde zu lachen. Wird bestimmt super^^
     
  12. #11 30. Oktober 2007
    AW: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    so hab ihn vorhin in der sneak gesehn
    und muss sagen dass er mir nicht so besonders gefällt ,
    waren ein paar gute witze dabei aber so alles in allem nicht
    so der renner! irgendwie alles schonmal da gewesen...

    cheers
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...