Nach Australien auswandern!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sh4dows, 2. Juni 2008 .

  1. 3. Juni 2008
    AW: Nach Australien auswandern!

    @hansmaulwurf...
    passend beschrieben ^^ burger king ( oder hungry jacks wie das hier unten heisst) und maecces suchen uebrigens immer

    mfg
    chapapa
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Nach Australien auswandern!

    achsooooo
    danke jez versteh ich das ^^
    Aber is ja auch blöd angenommen man hat nen guten job und muss dann den arbeitgeber wechseln ;P achja gibts eig ein studenlimit pro woche? und wieviel steuern muss man da zahlen ^^
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Nach Australien auswandern!

    das klingt so wie nen kleinkindertraum

    also ich will nach nimmerland, spätestens wenn ich killerburns mit seinen renos einhab^^

    also ich würd das ganze auch mal finanziell überdenken und ich hoffe du kannst gut genig englisch



    ps: ich denke es gucken viel zu viele diese auswanderserien
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Nach Australien auswandern!


    lol das hat rein agr nix mit auswanderserien zu tun und auch nichts mit nimmerland.
    Ich hab mich denke ich gut genug wegen finanziellen dingen informiert bei jemand der das sleber schon gemacht hat also dahin zu reisen für 6 monate und das wüsstest du hättes du dir das mal durchgelesen, und selbs wenn ich aufn ***** fallen dann is das halt so, zurück kann man jeder zeit.
    Englisch kann ich gut genug, bin mit 2 vorbenotet im fachabitur und ich denke das reicht vollkommen aus um mich da zu verständigen außerdem geh ich auch mit deshalb runter um dei sprache besser zu lernen. Und ich glaube das man da leichter an arbeit und geld kommt als in deutschland und das wird dir auch ejder andere sagen der sich da ein bsichen auskennt
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Nach Australien auswandern!

    ja also ich mache in einer woche das abi in der schweiz , danach gehe ich nach australien für 7.5 monate... ich habe auch schon gedacht wenn es mir nachher gefällt möchte ich im ausland den master machen.
    Wenn du mit studieren begonnen hast kannst du auch ein Praktikum machen, die bekommt man einfacher wenn man am studieren ist. Ich gehe jetzt mal da runter und schau wie es mir gefällt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.