nach Beziehung fragen Part 2.....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ~SnAkE~, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    geh doch schön mit ihr essen, und dann halt nen gespräch aufbauen und dann fragen...
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    also ich finde man muss schon mehr hintergrundinformationen kennen, um da genaue tipps zu geben. woher kennt ihr euch? kennt ihr euch schon lange? habt ihr schon vieles gemeinsam unternommen? wenn nein, dann kann man dir ja auch nicht den tipp geben ein romantisches essen mit ihr zu machen mit kerzen und all dem. das wäre dann schon zu deutlich...

    ich würde sagen treff dich doch einfach mal öfter mit ihr und macht was schönes zusammen... geht eis essen oder so.. und an den gesprächen merkt man ja oft, ob sie interesse hat. also ob sie sich da mehr vorstellen kann, als es schon ist. direkt fragen würde ich nicht raten, wenn sie nein, sagt könnte ich mir vorstellen, dass die freundschaft, die ihr jetzt habt kapput gehen könnte... warte einfach wie gesagt und das entwickelt sich dann schon von alleine...
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    Ich hab mal die Erfahrung gemacht das man mit dem eigentlich dümmsten vorstellbaren Spruch verdammt viel Erfolg haben kann... Guck sie einfach an und sag ihr ins Gesicht: "Wenn ich nicht so schüchtern wäre würde ich dich jetzt fragen ob du dir eine Beziehung vorstellen könntest!"... Klingt doof, klappt aber sehr oft. Ist auch in anderen Situationen beliebig abwandelbar ;-)
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    sei direkt und frag ob sie sich eine beziehung mit di vorstellen kann

    mfg
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    ich denk ich werd sie nachher fragen....:S
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    Also eigentlich merkt man das doch wenn die Frau genauso fühlt wie du. Ich finde so ne Sprüche wie "Kannst du dir ne Beziehung mit mir vorstellen" ziemlich bescheuert. Einfach mal in nem Moment wo ihr alleine seid, sie angucken und du wirst schon merken ob sie genauso denkt und dann einfach nen dicken Schmatzer
    Ansonsten bleibt immer noch:
    "Willst du mit mir gehen?"
    JA
    NEIN
    VIELLEICHT
    NUR POPPEN
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    weiß net ...ich als mädel hätte das gerne so gesagt^^

    mh weiß net aber hab irwie gefühle für dich und so^^

    also darfst net verklemmt sein....sag ihr einfach was du denkst

    wenn sie dir zeigt das sie dich mag dann kannste ihr das denke ich mal problemlos sagen....

    also geh einfach ran an die sache

    mfg:SheiLynN
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    Wenn du dir sicher bist das Sie genau das selbe, was du von ihr willst auch von dir will, dann lad Sie doch einfach mal auf einen gemütlichen Abend ein und versuch ihr auf eine nicht aufdringliche weise näher zu kommen. Oder du offenbarst ihr was du für Sie empfindest und guckst was zurück kommt.
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    naja hab ihrgestern geschrieben dass ich sie liebe un so...ma gucken was passiert....bis jetzt kam noch nix zurück...:/
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen Part 2.....

    #update....
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    Vllt fragst du sie auch einfach ob sie sich eine Beziehung mit MIR zvorstellen kann

    Sry aber schon wieder solche Beziehungsfragen. Leute ich werd langsam echt mal schwach. Lass doch einfach mal deine Fantasie spielen. Das sag ich so oft. Sagt den Mädchen einfach das was ihr hier ins Forum schreibt. X(
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen Part 2.....

    lesen kann alles....darum gehts garnich mehr, aba wayne ne
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    ich denk mal mit der dirketen art kommste da am weitesten.

    zwar nich kindergarten art wie- willst du mit mir gehen.

    aber red einfach im passenden moment offen und ehrlich über deine gefühle und dann frag sie ob sie sich was mit dir vorstellen könnte.

    fertig^^
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen Part 2.....

    ähm, das im zitat is vergangenheit, ihr sollt das was DRUNTER steht lesen.....
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen

    oh mann..leutzleutzletuz...

    Mach dich einfach bischen an die ran,leck mit ihr rum und frag dann ob ihr nun zusammen seid oder nicht oder ob sie sich ne Beziheung mit dir vorstellen kann.

    Man -.- Hattet ihr noch nie Freundin oder was? Echt ey manche haben ÜBERHAUPT KEIN Privatleben...
    Du musst ihr doch keinen Roman schreiben wenn es auch kurz und direkt geht.
     
  16. 24. Mai 2008
    AW: nach Beziehung fragen Part 2.....

    und DU solltest mal LESEN lernen.......
    aba hat sich eh erledigt....-.-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.