Nach dem Suff - was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mynthaster, 23. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2010
    Hey all,

    ich habe mal wieder zu viel getrunken..., wie macht ihr das nach einer Party? Auf dem Weg nach Hause nochmal Finger in Hals oder alles drin lassen?
    Weil wenn man dass dann wieder alles auskotzt, geht es einem irgendwie am nächsten Tag besser find ich.

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    Na ja, wenn ich nicht kotzen muss, dann tu ich es auch nicht. Trink einfach vorm Schlafen ein Liter Wasser, damit der Körper wieder Wasser bekommt. Dadurch wird der Kater am nächsten Morgen auch milder.

    Ansonsten sollte man nicht immer diesen billigen 5-Euro-Vodka trinken. Davon kriegt man immer einen richtiger Kater + dicken Schädel.
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    viel wasser trinkenm und auch mal was essen ,
    nachm aufstehn 2 kopfschmerztabletten und nen kaffee xD

    das ist das beste rezept
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?



    Lüge!

    Ich zieh mir jedes Wochenende ne Jelzin 0,7L alleine rein, und nachm Trinken bin ich immer Top fit!

    Muss zwar nachm aufstehen ne Std oder so klar kommen, aber danach bin ich Top Fit.

    Ich esse vorm Trinken gehen sehr viel Brot. Deshalb bin ich danach immer Fit!

    Und wenn du keine Ahnung hast, dann poste hier nix rum!

    Achja wenn du nen Kater am nächsten Tag kriegst, dann lass das Trinken sein.


    Fanatico
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    lol, wird der alk nich eh erst verarbeitet wenn er schon nich mehr im magen ist? kotzen bringt dich nich weiter nur noch mehr am ***** sein am nächsten tag+scheiss geschmack. trink einfach wasser und frühstück reichlich am nächsten tag oder trink bier dann biste wie neugeboren nachm aufstehen

    negativ, trinke nur kaliskaya vodka (4,99EUR) und davon kreigst du keine kopfshcmerzen...gorbatschow macht mmn kopfschmerzen.

    außerdem wieso wegen kater weinen? entweder du lebst mit den konsequenzen eines geilen abends oder du betrinkst dich öfters dann haste das problem nimmer
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    Solange ich nicht zu besoffen bin, dann haue ich mir nen Liter Wasser mit Multi Saft vermischt rein, hilft eigentlich fast immer bei mir. Ansonsten ertrag es wie ein Mann und gut ist ^^
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION BENUTZEN!

    Was man macht? Nichts, keine ahnung, scheiss egal. 2 Tage leiden und auskotzen für monatelang lustige Geschichten. Wers brauch
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    kotzn is fürn *****. mach ich nur wenn ich angst habe das sonst alles im auto landet ^^

    vorm schlafen gehen nochmal trockenes oder fettig essn und noch mal viel wasser trinken.
    du kannst auch vor oder nach der party ne vitamintablette nehmen. wirkt wunder
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    2 tage lang leiden und auskotzen haha, sag bescheid wenn du dein erstes bier hinter dir hast.
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?


    Du warst glaub noch nie besoffen? oO

    Junge 2 Tage übertreibs nich, wie ich diese Leute hasse die einfach los labern ohne das sie überhaupt ne Ahnung haben.


    Fanatico
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    also wenn ich kotze dann auch nur weils mir richtig dreckig geht und ich mit dem alkohol durchgemischt habe...
    finger in hals halte ich nur für notwendig wenn du echt diesen würgreiz hast und nichts kommt ...
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Nach dem Suff - was tun?

    wurde hier auch schon öfter durchgekaut... SuFu nutzen.

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.