Nach der Umfrage kam der Mord

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RazZzoR, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    Nach Internet-Umfrage
    Sohn zerteilte Mutter

    Der mutmaßliche Mord eines 17-Jährigen an seiner Mutter schockiert die Türkei. Der Tatverdächtige aus dem nordwesttürkischen Bursa habe gestanden, seine 46-jährige Mutter zunächst mit Messerstichen verletzt und anschließend erdrosselt zu haben, berichtete die türkische Presse. Dann habe der Junge die Leiche mit einem Fleischermesse zerteilt und in Müllsäcke gesteckt.

    Der Mord flog demnach auf, als der Teenager einige Freunde um Hilfe bei der Beseitigung der Leic******le bat: Er wollte die Müllsäcke ins Meer werfen. Einer seiner Bekannten ging jedoch zur Polizei. Der 17-Jährige wurde kurz darauf festgenommen.

    Umfrage nach Tötungsart

    Vor dem Mord habe der Junge, der mit seiner Mutter allein lebte und häufig Streit mit ihr hatte, auf einer Internetseite eine Umfrage gestartet, berichteten die Zeitung "Hürriyet" und andere Blätter. "Wie soll ich meine Mutter töten?", lautete demnach die Frage. Er habe vier Möglichkeiten vorgegeben: erstechen, erdrosseln, erschießen und vergiften.

    Im Polizeiverhör sagte der Sohn, am Tatabend sei seine Mutter nach einem erneuten Streit mit einem Messer auf ihn losgegangen. Er habe sie in den Bauch gestochen und anschließend erwürgt.

    Die Zeitung "Sabah" berichtete, innerhalb von nur vier Monaten seien in der Türkei acht Frauen von ihren Söhnen oder Töchtern getötet worden. Nach Meinung von Psychologen würden Mütter von einigen Tätern als Hindernis für die Entfaltung ihres eigenen Lebens gesehen.

    Quelle

    Was sagt ihr dazu??

    Ich bin eigendlich sprachlos. Der Typ fragt im Inet wie er seine Mutter umbringen soll und macht es dann auch noch...

    Hätte die Polizei da nicht früher drauf aufmerksam werden können? Stellt ja immerhin nich jeder im Inet die Frage wie bringe ich meine Mutter um..

    mfg
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Nach der Umfrage kam der Mord

    Wat will man sagen kaputter Junge. So welche Menschen gibt es eben auch(leider). Aber ich frag mich wieso das ausgerechnet jetzt passiert(Die sagen das es öfters passiert ist). Leider kann man in den Kopf von so welchen Menschen nicht rein schauen. Man kann nur hoffen das man diese Menschen wegspert damit sie keine Gefahr für andere sind. =/
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Nach der Umfrage kam der Mord

    Schon wieder so ein heuchel Artikel, dass ist zwar schlimm, aber solche Menschen gibt es nunmal. Wünschen würde man sich das sowas nie passiert, aber naja, Happens. Mehr kann man dazu nicht sagen...

    Polizei hätte da nix machen können früher, die können da auch nicht überall sein. Das WWW ist halt nunmal sehr groß, da kann man nicht mal schnell nen amokläufer,mörder,usw rausfiltern...

    Google : Amokläufer finden währe doch echt die marktlücke schlecht hin [ironie off]

    Eigentlich kann man das hier closen da alle eh nur schreiben werden wie krank das ist und wie abartig, und wie man nur sowas machen kann.

    mfg LOTW
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Nach der Umfrage kam der Mord

    okee dann mach ich das mal^^

    dachte eben nur is ziemlich heftig und habs hier reingestellt^^

    naja close..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.