Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Niknac, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    Hi liebe RRler !
    Zunächst möchte ich darum bitten, wenn das Thema eher ins GamerBoard gehört dann BITTE moven nicht deleten. ;)

    Aber nun zu meinem Problem, ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten einen neuen Anschluss bei Arcor, da diese meine 6000 Leitung auf eine 2000er Leitung zurückgescchraubt, was ich eigentlich nicht so schlimm finde. Nun ja die Sache ist leider auch so dass ich einen neuen Router bekommen habe :
    arcor dsl w lan router 200 !
    Als ich jetzt in Command & Conquer die Stunde Null gegeangen bin kann ich völlig normal in die Lobby und spielen beitreten, nur wenn der Host dass Spiel startet steht : Es konnte keine Veribindung hergestellt werden. Woran liegt denn dass ? ich will spielen :]

    Für jede Hilfe gibts ne Bewertung !
    MfG Niknac :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    moin

    schau mal das du die interne firewall des routers ausschaltest.

    habe auch mal ähnliche probleme mit dem wlan200 bei css und dods gehabt. da hat das ausschalten der firewall ein wenig abhilfe geschafft.

    bin jetzt allerdings wieder auf meine alte fritz box umgestiegen und habe den wlan200 verkauft, denn egal in welchen foren man liest, liest man nur mist über diesen router von arcor!

    der vorgänger und zwar der wlan100 soll angeblich deutlich stabiler und besser gewesen sein!

    gruß
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    firewall ausschalten und eventuell mal nachsehen, welche ports das spiel nutzt. eventuell müssen die dann noch im router an deine ip weitergeleitet werden.
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    Informier dich mal welche Ports C&C nutzt, und oeffne diese in deinem Router :>
    Danach duerfte es einwandfrei gehen :p

    /edit:
    shit knight73 war schneller ^^
     
  6. #5 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    Es könnte daran liegen, dass du Ports forwarden musst!
    Schau mal in der Hilfe von C&C welche offenen Ports du für das online Spielen benötigst.
    Dann verbindest du dich mit deinem Router und öffnest die Ports... .
    Fertig ;)

    //bin ich aber langsam... .
    //Lag aber auch dadran, dass ich vorher noch in einem anderen Thread geantwortet hatte :p
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    kann dir leider keine konkreten Tipps wegen CC geben - du solltest aber zuerst mal die NAT des Routers deaktivieren (bring eh nicht viel) und/oder dann die nötigen spiele ports öffnen

    schau dich hierzu diese seite mal an:
    Free Help Forwarding Ports - PortForward.com

    hoffe ich konnte dir etwas helfen

    mfg teNTy^
     
  8. #7 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    Ohne diese NAT-Funktion wäre er kein Router sondern ein gewöhnlicher Hub oder Switch.

    Frage, was würde dann noch ein Portforword bringen? @ teNTy
     
  9. #8 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    Folgene ports müssen geforwardet sein!

    TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
    UDP Ports: 4321, 27900

    für nähere infos klick mich !

    wie du es genau machst ist auf der seite auf der der link endet genau erklärt.

    es ist extra für c&c erklärt.

    mfg
     
  10. #9 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    port 80 kannst du vernachlässigen, der is eh schon standardmäßig drin
     
  11. #10 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    da hab ich schon des nächste Problem.. wenn ich dies dann Forwarden will..auf meine Ip Adresse über den WEb-Configurator (ZyXEL) weiß ich nicht WIE ich das da eingebn soll.. was en scheiß Rputer das nähmlich ist da is keine Klare unterscheidung zwischen TCP und UDP Ports..
    Des is dann ne Tabelle in der steht 1te Port Nummer und 2te Port Nummer Und Ip Adresse..
    und dann kan ich in die Spalte 1 und 2 nur ALLE PORTS EINGEBN, Was soll ich dann dan reinschreiben.. Des mit der IP-Adresse ist mir klaro..vllt kan mir dan jemnd weiter helfen wäre geil =)
     
  12. #11 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    oder mussich über den NAT vollständig MOdus rein und dies das dann über die Reglen machen oder über den NAT Modus NUR SUA???
     
  13. #12 23. Juni 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    Ich habe exact das selbe Problem. HAbe denselben Router seit gestern.
    Nur ich raff des nicht mit den Ports !
    Soweit wie Niknac bin ich auch ! Wenn ihr ihm helft helft ihr mir !
    Thx LEute !
     
  14. #13 15. Juli 2007
    AW: Nach neuem Router funst CC nicht mehr !

    das is n bischen verwirrend bei dem ding. man kann ja auch port bereiche freigeben, deshalb fragt er nach erstem und zweitem port.

    wenn du nur nen einzelnen freigeben willst, gib in beide felder denselben ein. wenns geht udp und tcp, wenn nicht wirds vermutlich nur der tcp sein. und ip dann deine ip adresse.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuem Router funst
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.213
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    442