Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von HypeRion, 13. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    Hammer - Deutschland - USA ab 140 EUR all inkl. - Hin und Zurück *UPDATE* Las Vegas und weitere Ziele - myDealZ.de



    was sagt ihr dazu?? geht noch bis morgen...
     
  2. 13. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    Code:
    *UPDATE* Bei den Angeboten fehlt (ähnlich wie bei den LAN Angeboten letztes Jahr) durch einen 
    Systemfehler der Kerosinzuschlag. Wer also noch sein Glück probieren will, sollte nicht allzulange zögern.
    
    wird wohl doch ein bissel teurer
     
  3. 14. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    Darfst die Zusätze nicht unterschätzen. Siehe Ryan Air angebote für 1 Euro... Du zahlst bei allen billig fliegern am Zuschlag.

    So ein Schnäpchen kannst du nur super last minute machen also Flugplatz gehen und dann nehmen was kommt

    Gruß Burns
     
  4. 14. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    flughafengebühr und sowas musste halt mitberechnen. macht nochmal co ca. 80€ aus. Aber wenn du in New York genug shoppen gehst, lohnt es sich ja
     
  5. 14. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    mh ist echt günstig hast du zugeschlagen wenn ich mal nachfragen darf ?
     
  6. 14. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    kann ich mir nicht vorstellen, muss nin fake sein, irgend ein haken hat die sache zu 100%

    normal kostet so nin flug 700 € hin und zurück8o
     
  7. 14. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    Oh man wieso seh ich das denn jetzt erst8o
    Verdammt, das hätte ich ja übertrieben gerne gemacht. Wollte immer schonmal in die USA!
    Hat es hier jemand genutzt?
     
  8. 14. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    Ja, da muss ich ChiliPalmer recht geben.... vllt kostet der flug wirklich nur 140 €, aber dann kann es noch zu kerosinzuschlag kommen, flughafengebür, extra gepäckgebür....da lassen die fluggesellschaften sich schon immer wieder was neues einfallen, weil durch sone billigen flüge können die gesellschaften garkein profit schlagen meiner meinung nach

    Peace out Chicago
     
  9. 16. April 2009
    AW: Nach New York - Hin und Rückflug für 140 €

    Angebot ist beendet.
    Thema ist erledigt.

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.