Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Madrid. Insbesondere Rafael van der Vaart, bis zum Sommer in der Bundesliga beim Hamburger SV tätig, bekommt sein Fett weg.

    Freistöße „lächerlich"

    So schreibt die Real-nahe Sportzeitung „AS": „Es war eine Zumutung, wie er über den Platz trabte. Er trug zum Spiel nichts bei." Zudem seien die Freistöße des Niederländers „lächerlich" gewesen. Erstaunlicherweise bleibt der zuletzt arg unter medialem Beschuss stehende Trainer Bernd Schuster diesmal weitestgehend von beißender Kritik verschont.


    Meine Meinung: Jetzt gehen sie noch auf Rafael van der Vaart los, ich finde dass einfach nur lächerlich, was meint ihr dazu?

    Quelle: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock - Goal.com
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    warum ist es lächerlich? wer ist denn an der misere schuld? die spieler oder der trainer? hast du das spiel gesehen?

    der journalist hat recht!
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    Es ist sowieso Van der Vaart Schuld. Warum ist er eigentlich zu Real gegangen???? Wenn er noch beim HSV geblieben wäre ,dann hätte er auch weniger Druck und konnte befreit spielen. Aber die Journalisten ,die ihn als lächerlich darstellen und behaupten ,dass sie es besser können ,die sind in meinen Augen einfach nur selber lächerlich und Feige dazu . Ein Freistoß zu schießen und ihn ins Tor zu lenken ,dass ist wirklich nicht gerade einfach ...wenn sie soviel rumlabern ,dann will ich sie mal selber sehen ,wie sie Freistöße schießen.

    Der Rafael kann sowieso gute Freistöße schießen oder seit ihr andere Meinung?????
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    Wat denn? Was soll daran so lächerlich sein..wenn er nicht gut spielt, und natürlich verfolgen die Medien jedes einzige Detail um mal 1-2 Nachrichten rauszubringen .. ich mein, wenn er rumtrabt, ist er selber schuld..... hatte bestimmt streit mit Sylvie oder so hehe
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
    Hast wieder was für deine Sig!



    Journalisten sind immer so. is halt so und wird auch immer so bleiben.

    Van der Vaart's wechsel zu real war schon richtig. beim HSV hatte er überhaupt keine perspektive gehabt! und so spielt er bei Real in der CL! also hört auf zu laern, dass sein wechsel falsch war. er war für den deutschen fußball nur net so prima!
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    jaa ich habe das spuiel gesehn und es war nicht so schlecht was dort steht... die ganze manschafft war ein totalausfall und der trainer hat dafür zu sorgen das sie gut spielen
    er kann ncihts dafür das ein oder zwei spieler mal schlecht dfrauf sind und spielen aber er kann was dafür wenn auf einmal 11 plus 3 auswechselspieler total drauf sind und nichts zusammen spielen...dann hat er unter der woche doch was flasch beim training gemacht oder seh ich da was falsch? weil wer trainiert real unter der woche damit sie zum wochenende fit sind??? van der vaart bestimmt nicht

    es ist auch lächerlich was die as schreibt....
    vor 2 monaten hieß es bei der as noch so "van der vaart der holländische tor-engel"...
    und jetzt machen sie sich über ihn lustig...
    naja ist ja auch die as
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    blablabla Journalisten sind Journalisten und keine Fußballprofis du Spezi, und wenn er spielt dann haben die Medien auch davon zu berichten. Und das hat er in der Tat wirklich.

    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen



    ja tust du, es geht nicht um spielzüge oder sonstiges, sondern darum dass sich keiner reinhängt und vernünftige bälle schlagen kann und Profis von Real Madrid!! sollten schon was für ihre Millionen leisten, da kann der Trainer herzlich wenig für. Aber is halt einfacher den Trainer zu kicken anstatt die ganze Mannschaft
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    Hab mir schon gedacht das VdV bei Real nicht richtig Fuß fassen wird. Das gute ist, das er ein vielseitiger Spieler ist, würde mir wünschen das er auf der rechten Seite bei Bayern Schweini ersetzen würde.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    ach und woher willst du wissen das sie nicht alles gegeben haben?? warst du in der kabine und hast gehört das sie kein bock aufs spiel hatten oder was
    ein trainer ist auch für die motivation zuständig und nicht nur für die mannschaftsaufstellung da gehört viel viel mehr dazu
    oder vieleicht waren sie auch geschockt weil de la red in den ersten 20 min zusammengebrochen ist da ist man als mitspieler auch erstmal fertig und sowas kann man auch nicht als millionenschwerer fußballer abstellen
    und die real spieler sind auch keine roboter wenn die keine vernümpftige bälle schlagen dann muss auch mal ein hochbezahlter trainer es erkennen und dran arbeiten...
    klar ist der trainer nicht an allem schuld aber es hängt nunmal viel vom trainer ab und wie real sich zurzeit präsentiert da hat der schuster auch die mitschuld
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    VDV egal wie gut er ist ich mag ihn nicht und er sollte von real gehen,dafür wieder so ein trickser wie robinho sollte kommen.
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Nach Real-Pleite: Van der Vaart als Sündenbock

    wenn sie alles gegeben hätten, hätten sie gewonnen, das einzige was ihnen fehlt is das nötige Selbstvertrauen, Fußball ist ne Kopfsache, es stehen die Spieler aufm Platz nicht der Trainer. Wenn ein Van der Vaart plötzlich keine Ecke mehr schießen kann, dann liegt es einzig und allein an der Konzentration und am Willen.


    Abgesehen davon ist der Kader von Madrid momentan sowieso nicht der beste, von daher wunderts mich sowieso nicht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.