Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CrusherRider, 8. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Als erstes hat erst gar keine Verbindung dann hab ich Microsoft Lockbackadapter bei "Hardware" Installed jetzt steht da aber immer "Eingeschränkte oder keine Konnecktivität" obwohl ich hier grad am PC meines Vaters bin! Er hat die Fritz!Box direkt mim PC angeschlossen ich über D-Link ging früher auch immer alles bis nach Neu-Installation hat jemand zufällig eine Idee wie ich es wieder zum funktionieren bekommen kann??Würde gern mal wieder was uppen:] !

    BW gibts auf jeden Fall!!

    MFG CrusherRider
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Sach ma kannst du auch nen normalen Satz formulieren? Das ist ja grauenvoll!!!


    Zu deinem Problem:


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann schau doch bitte mal ob du auch alle Gerätetreiber installiert hast. Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager. Wenn es dort unbekannte Geräte gibt, dann hast du die Treiber nicht installiert.


    Ansonsten würde ich dir vorschlagen, eine feste IP Adresse zu vergeben. Die richtige Adresse für die Fritz.box ist normalerweise die 192.168.178.1


    Also richtest du deine IP Konfiguration so ein:


    Ip Adresse : 192.168.178.77
    Subnetzmaske : 255.255.255.0
    Standart Gateway: 192.168.178.1
    DNS Serveradresse: 192.168.178.1


    Wenn du nicht weist wie man eine feste IP vergibt, dann mach folgendes: [G]feste IP Adresse vergeben[/G]
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Ja ich werde versuchen einen normalen Satzt zu bilden SORRY!
    Und danke für deine Hilfe werde es mal versuchen BW haste sowieso!
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    @N30N

    Habe gefunden das ich installieren muss aber nun steht da:
    "Das Gerät konnte nicht gefunden werden [CODE 10 ]"
    Was nun??
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr


    Mach bitte mal einen Screenshot vom Gerätemanager. Wenn du eine TreiberCD hast, dann schieb diese einfach ein und installiere alle Treiber die du vorgeschlagen bekommst.

    Meistens haben diese Setup CD´s eine Anzeige was alles installiert werden kann, zum Beispiel:

    - AMD CPU
    - Chipsatz
    - Onboard Grafik
    - Netzwerk



    Wenn du so ein Menü hast, dann installier einfach alle Treiber der Reihe nach durch. Danach gehts dann wahrscheinlich.
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    @N30N Ich stelle mein INternet mit dem "MIcrosoft Loobackadapter" her sagt die Netzwerk verbindung!Den habe ich installed(ohne einen Fehler)!Und die Meldung" Eingeschränkte oder keine KOnnecktivität" ist weg nachdem ich dies gemacht habe:
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Such mal manuell im internet nach dem treiber für dein "gerät" vllt funktioniert es wenn du es manuell installierst.
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Ja es müsste der Microsoft Lockbackadapter sein^^@N30N Haste du villeicht noch ne IDEE??
    Siehe mein vorheriger POST WAREX!
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Den Microsoft Loopbackadapter brauchst du garnicht.


    Das ist nur ein emulierter zweiter Lan Anschluss. Du solltest deine echte (physikalische) LAN-Verbindung mit den oben genannten Werten einrichten,


    Aber ich vermute du hast keine Treiber für das alles installiert, und bekommst demnach auch keine echte Lan Verbindung in den Netzverbindungen angezeigt.

    Wie gesagt, installier deine Treiber und wirf dieses Microsoft Loopbackadapter wieder runter, es sei denn du weisst wofür du es benutzt.
     
  11. #10 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Nein ich brauche es nicht!Weißt du zufällig wie man gucken kann was ich Installieren muss denn mein PC Ist schon 1-2Jahre ALT deswegen weiß ich nicht mehr den Namen meiner Netzwerk karte oder einem "benötigtem Gerät"??
     
  12. #11 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Hab das Gerät brauch jetzt nur noch einen Treiber!
     
  13. #12 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr


    Wo hast du den Computer gekauft? Normalerweise ist bei jedem Pc der aus Media Markt / Expert / Saturn / etc kommt ne Kiste dabei, wo Betriebssystem, Treiber und Zusatzsoftware jeweils auf einer CD untergebracht sind.
     
  14. #13 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    Mein Vater arbeitet bei HP hab ihn geschenkt bekommen CD habe ich irgendwo rumfliegen werde dann mal suchen!
     
  15. #14 8. November 2007
    AW: Nach SP2 Neu-Installation funzt I-net nicht mehr

    So Problem gelöst~~closed~~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SP2 Installation funzt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    847
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    283
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    265