Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amorphis, 6. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    quelle: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

    er soll aufhören die letzte saison ist sehr schlecht ausgefallen
    und ich glaub kaum das es dieses jahr besser wird
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

    Ich denke er sollte aufhören!
    Er ist nur so bekannt durch seinen Bruder. Aber aus dem Schatten von Michael wird er nie herauskommen. Überzeugt hat er nie!!

    AUFHÖREN wäre das beste für ihn!
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

    Er hatte nur den Namen gebracht aber niemals die Leistung. Er hatte nur eine große klappe und bei den anderen die schuld gesucht wenn er schlecht war.
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

    ich fänds schade wenn ein deutscher faher aufhört =/
    aber er bringt halt nicht mehr die leistung ..
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

    Naja die guten cockpits, also in rennwagen in denen man gewinnen kann sind eigentlich vergeben. Mit dem test für force india hats ja auch nicht ganz hingehauen. War eigentlich kein guter test für ihn, hätte mir mehr erwartet, vorallem bring er viel mehr erfahrung mit als alle anderen seiner testgegner bei force india, aber naja.

    Ralf ist einer der älteren piloten, hat erfahrung und schon einiges erlebt in der formel 1 und da glaube ich nicht das ein hinterbänkler team, für ihn das richtige wäre. Ich denke auch nicht das er für force india der richtige gewesen wäre, und nach diesem test, wird das auch wohl nichts werden.

    Testfahrer wäre eine option für das nächste jahr, aber das bring ihm reihn gar nichts. Denn die chancen das er dann übernächstes jahr wieder ein konkurrenzfähiges auto, mit renneinsätzen bekommt sind schwindend gering, dass muss man schon sagen.

    Also für ralf seine karriere sieht es im moment nicht so rosig aus und von dem versprochenen cockpit, von dem er zu saisonende gesprochen hat ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Da wäre ein karriereende wohl in betracht zu ziehen, denn was sollte er sonst tun.
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: Nach Test: Schumacher denkt ans Karriereende

    Denke dass jeder Rennstall einen Fehler machenwürde wenn er Ralle verpflichten würde!

    Bei ihm is einfach die Luft raus!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...