Nach Treiber deinstallation geht Win nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von krokodj, 26. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Hi

    ich hab vorhin mein neues System zusammengebaut und die neuen treiber installiert. Da ich dann neue gefunden habe, habe ich die alten deinstalliert. Seitdem habe ich das Prob. das wenn ich Win starte nur den Win boot bildschrim seh und dannach nur schwarz. Dann hab ich jetzt auf eine andere Platte Win draufgemacht damit mein rechner wenigsten funkt. So nun meine frage ^^ kann ich das win auf der anderen Platte irgendwie wieder zum laufen bringen ? Wenn nicht wie kann ich mir die Favoriten von dem alten Win holen ?


    Mfg krokodj
     
  2. 26. April 2007
    AW: Nach Treiber deinstallation geht Win nicht mehr

    F8 und Abgesicherter Modus starten und dann nochmal versuchen Normal zu Booten. Wenn es nicht hilft F8 und "Letzte funktionierende Einstellung laden..." (oder so, kann mir das nie wortwörtlich merken ).

    Ansonsten wäre zu überlegen warum es nicht mehr Bootet, welcher Treiber wurde zuletzt installiert? Bestehst die Möglichkeit eines Hardwarefehlers?
     
  3. 26. April 2007
    AW: Nach Treiber deinstallation geht Win nicht mehr

    also F8 und abgesicherter modus hab ich schon probiert da bleibt er beim anmeldebildschirm hängen. Das mit den letzten funktionen muss ich morgen mal probieren jetzt hab ich keine lust mehr ^^

    Als letztes waren die Chipsatztreiber drauf
     
  4. 27. April 2007
    AW: Nach Treiber deinstallation geht Win nicht mehr

    So das mit den letzten Einstellung hab ich jetzt auch probiert hat auch nix geholfen und viren sind auch keine drauf
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Nach Treiber deinstallation geht Win nicht mehr

    hat keiner mehr nr ahnung warum das net mehr geht ?
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Nach Treiber deinstallation geht Win nicht mehr

    Eigentlich sollte ich mir weiter Tipps verkneifen... du weist ja warum... Bewertungen sind mir eigentlich ziemlich Jacke, aber jemanden schlecht zu bewerten nur weil du es nicht gleich gebacken bekommst, nervt...

    Festplatte mal auf Fehler überprüft?
    Speicher mal auf Fehler geprüft?
    Windows CD mal rein und mit der Reparatur Konsole den MBR (bzw. auch fixboot) mal neu geschrieben?

    [G]windows xp bleibt im bootbildschirm hängen[/G]
    [G]bootbildschirm hängt[/G]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.