Nach Update kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackwalker, 7. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2010
    Hallo zusammen,

    Mein Problem sieht in etwa so aus:

    Ich hab einen reboot gemacht, während dieser Zeit bin ich aufs Klo.
    Als ich wiederkam fuhr der PC noch hoch, und als er oben war ging mein Internet nichtmehr.
    Als ich Kabel bzw. Wlan (beides vorhanden und nicht funktionstüchtig) überprüft hatte, merkte ich, dass während meiner Abwesenheit anscheinend ein Update von Windows (7 x64) installiert wurde.

    Mein Rechner erkennt das Netzwerk nicht wenn ich das Kabel reinsteck:
    "Nicht identifiziertes Netzwerk"

    Per Wlan erkennt er das Wlan Netz, aber Inet geht trotzdem nicht.


    Als erstes hab ich versucht per Systemwiederherstellung das ganze in den Griff zu bekommen.
    Allerdings gibt es keinen Zeitpunkt der vor dem Update liegt. Habs trotzdem gemacht, ohne Erfolg.

    Danach hab ich versucht die Treiber neu zu installieren, ohne Erfolg.

    Danach hab ich versucht das Update manuell zu deinstallieren.
    Allerdings ist das letzte Update angeblich am 27.10.2010 installiert worden.


    Das ganze natürlich mit etlichen reboots aller möglichen Geräte zwischendurch.
    Bin inzwischen 2 Stunden damit zu Gange, und komm einfach nichtmehr weiter.


    Wäre dankbar über jede Hilfe.

    (Benutze jetzt gerade den Laptop meiner Mutter über das selbe Wlan Netzwerk)



    mfg Bw



    edit\\
    war klar ,dass es im Moment des Postens aus unerfindlichen Gründen wieder geht.
    Daraus soll einer schlau werden...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.