Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkeyees, 11. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    AW: Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

    ach quatsch, wenn du sie nicht veroeffentlichst brauchst du da keine angst zu haben loesch es einfach und gut ist^^
    aber tuen kann er nichtso viel^^
     
  2. 11. August 2009
    AW: Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

    nö er hat sich freiwilllig ausgezogen...wenn du des vid veröffentlch hättest, dann vielleicht, aber hasteja nich ^^
     
  3. 11. August 2009
    AW: Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

    Du bist 16, dir passt NICHTS!!!!!!
     
  4. 11. August 2009
    AW: Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

    danke bewertungen sind bald draussen ausserdem habe ich wie befohlen den einen Typ 30 jahre bei der bka gemeldet die sind auf den typ scharf die schreiben ganze zeit mir mir
     
  5. 11. August 2009
    AW: Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

    Ja genau und jez vorbei mit den Märchengeschichten....
    guck dir weiter nackte Männer an weil du drauf stehst und gut is.

    Der Typ kann dir nichts, close und feddich.
     
  6. 11. August 2009
    AW: Nach Verarsche krieg ich drohungen was tun?

    Dummheit sollte bestraft werden...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.