Nach Versuch von Installierung Kaspersky 09 Nur Probleme....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Semper, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    Seas,

    Bin ja eigentlich kein Anfänger usw, aber solangsam reichts mir und ich muss einfach mal nachfragen:

    hatte Kaspersky IS Version 7.
    Key war abgelaufen und 2009.er wurde ja auch schon im UG angeboten. Also ich die 2009.er gesaugt
    Altes Kaspersky uninstall. neues versucht drauf zu klatschen. dann gabs erstmal probleme wegen SpyBot Search&Destroy.

    Ich also alles deinstalliert und hin und her. Neugestartet. Kaspersky versucht zu installieren. ging nicht. Bis ich irgendwann den Fehler fand und dann ging es. Dann aber nach nem Neustart ging garnichts mehr wie vorher....

    Windows hat sich selbst kompeltt zurückgestellt oder was auch immer.... Desktophintergrund, Taskleiste war alles weg, Windows Explorer ging nicht mehr, bei START-PROGRAMME gings nicht weiter....

    ich also Systemwiederherstellung gemacht......und alles nochmal versucht....ging wieder nicht...
    jetzt hatteich Nase voll und hab mir gedacht: ok machste systemweiderherstellung von 2.10.08
    da sollte ja alles in ordnung sein........IST ES ABER NICHT.

    START-PROGRAMME geht immer noch nicht.....Mozilla FireFox sind all meine Favous weg.....alle Links usw..... WTF????

    kann mal wer helfen.....ich hab kein bock mehr drauf -.- Never Change a running System..... beim nächsten mal halt ich mich wieder dran -.-

    EDIT: hab jetzt nen viel weiter hinten stehenden Herstellungspunkt gewählt und jetzt geht es wieder........aber warum funktioniert das mit Kaspersky Internet Security 2009 nur nicht.....
    System ist Windows XP ....
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.