Nach X sekunden in standby

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KamiKatze88, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    ming,ich würde gerne zwecks einem download nach ein paar stunden den rechner in Standby schalten..
    über cmd -> shutdown geht es nicht,es gibt keinen parameter für standby...
    hilfe^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: Nach X sekunden in standby

    energieverwaltung?

    schau mal unter systemsteuerung
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Nach X sekunden in standby

    xD danke ^^
    aber ich hätte es gern "benutzerdefinierter"...sowie bei dem shutdown..in sekunden angeben etc...
    möglich ist es..nur wie..aber danke bw geht raus
     
  5. #4 16. August 2007
  6. #5 16. August 2007
    AW: Nach X sekunden in standby

    ja des ist au ne gute möglichkeit..danke!
    bw ist raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...