Nachbar stört

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    AW: Nachbar stört

    Das Ding ist der ist echt angsteinflößend Assi. Ich bin nicht grade groß und weiblich. Der hat mich ja übeslt angemacht und mir mit ner Anzeige gedroht weil mein Hund Satte 2 mal net geschafft hat einzuhalten und auf den Bürgersteig gepinkelt hat, wofür ich mich sogar entschuldigt habe und ihm erklärt hatte. Er hat da grade im Siffhemd am fenster gestanden und graucht. Als ob ich es besser fände wenn er die kippen dauernd rauswirft. (wohnen Fenster an Fenster)

    JEdenfalls sind wir uns schon net gut und er hat selbst bei so pille palle mit anzeige gedroht.

    zurück zur Ruhestörung:
    Ende vom Lied war letztens dass punkt mitternacht die Musik aus war.



    Achja ^^ die restlichen nachbarn zusammenrufen wird glaub ich nichts, da ist ÜBER mir noch eine Omi die ich vorgestern erst kennengelernt habe, die Angst vor mir hatte (lol ich weis echt net warum ich bin SO ein netter mnsch ^^') und eine Familie ganz oben. Der rest steht leer.


    Danke an alle für die Tipps. Nächstesmal werde ich meinen Freund dahinschicken (sollte er bei sowas anwesend sein)
     
  2. 16. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Ich muss das Thema nochmal hochholen.

    Der Nachbar regt mich üüübelst auf!
    Diese wirklich laute Musik, ich kann den Fernseher nicht laut genug drehen...

    Hab dann letzte Woche tatsächlich die Polizei gerufen. Weil ders übertrieben hat, (so wie heute wieder) übelst laut über die ganze Straße Nazimusik...

    Da fragt mich die bei der Polizei ob ich schon mit ihm geredet hätte. Da meinte ich ich traue mich nicht. Da fragte sie genervt, ob ich alleine wohnen würde und ob ich meinen Freund nicht hinschicken könnte. (habse wohl bei ihrer Kaffeepause gestört)
    Da antwortete ich, dass der übelst laut Rechtsrock hört und ich wohl kaum meinen Freund rüber schicke damit der sich die polieren lässt. (natürlich hab ichs net wörtlich so gesagt)

    Jedenfalls Fragte die dann mit noch einem seufzer nach der Adresse. Da hab ich gesagt IST OK- PLÖTZLICH is musik aus. und hab aufgelegt.

    So. Da mein Freund und Helfer kein Bock hat mir zu helfen brauch ich euch mal wieder.
    Ich bekomm Herz Rythmus Störungen bei dem Geschiss hier.
     
  3. 16. März 2011
    AW: Nachbar stört

    solange bullen anrufen bis sie was machen. ist ja lächerlich. irgendwann haben sie auch kein bock mehr und sorgen für ruhe
     
  4. 16. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Also normalerweise erscheint die Polizei sofort bei solch Anliegen (müssen sie ja auch). An deiner Stelle würde ich da um diese Zeit (abends) nochmal anrufen und nachfragen. Ich bezweifel, dass die dann sagen "Nö ist nicht".

    Ist dein Nachbar denn generell ein aggressiver Typ (so schilderst du ihn zumindest)? Falls nicht, geh halt einfach tagsüber mit deinem Freund zusammen hin und klär das.
     
  5. 16. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Ey ganz ehrlich ...

    mich wuerds als Bulle auch anpissen, wenn die Leute nichtmal versuchen ihren Scheiss alleine auf die Reihe zu kriegen. Du hast es ja noch nichtmal _versucht_ mit deinem Nachbarn zu reden, geschweige denn auf irgendeine Weise mit ihm in Kontakt zu treten ( Telefon, Brief, etc ).

    Was erwartest du denn was er macht, wenn du bei ihm klingelst ? Dass er dich zusammenschlägt ? Mit Sicherheit ...

    Sry, aber zu sagen "der is sooooo asi, mimimi, ich hab so Angst!" ... wie alt bist du, 12 ?

    Und an alle die meinen, Freundlichkeit bringt einen nicht weiter: Einen Versuch ist es allemal wert. Wenn gut Reden nichts bringt, ruft man halt die Bullerei. Und wenn die oft genug da waren, nehmen sie seine Anlage mit. Erst wenn das alles nix hilft, kann man ueber eigene Methoden nachdenken.

    Also fass die n Herz und klingel bei ihm, schilder die Situation und gut ist. Bleib dabei aber ruhig und mach keinen eingeschuechterten Eindruck
     
  6. 16. März 2011
    AW: Nachbar stört

    genau das fällt mir schwer, weil er mich schon wegen so nichtigkeiten angeschissen hat.
    Und ich hab neulich gesehn dass die da immer mit mehreren sind. ich wohne im Erdgeschoss und die gegend ist mir eh net geheuer. ich bin immer alleine und komme manchmal nachts von der Schicht und laufe hier immer alleine rum. Wenn der mich schon tagsüber anpöbelt warum nicht nachts? und ganz ehrlich ja ich hab schiss da hinzulaufen und einfach zu klingeln -.-
     
  7. 16. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Gut dann schilderst du das genau SO der Polizei, fertig aus. Ruf da jetzt an (falls es noch so laut ist) und mach denen klar, dass du Angst hast. Da wird garantiert niemand sagen "Nö". Einfachste Methode - du kannst sogar sagen, dass du nicht willst, dass du erwähnt wirst.
     
  8. 17. März 2011
    AW: Nachbar stört

    kann man nicht auch einfach klingeln und bitten die mukke nicht soooo laut aufzudrehen?

    edit @ oder
    wo kann ich solche waffen kaufen ^^?
     
  9. 17. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Sorry für OT.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass du doch so ein Schlangen-Fan bist und auch selbst welche hast... einfach eine um den Hals legen und ihm dann einen Besuch abstatten

    Ansonsten würde ich es weiter über die Polizei versuchen, auch wenn die wie du schreibst genervt reagiert hat.
     
  10. 17. März 2011
    AW: Nachbar stört

    von 22-06uhr ist nachtruhe falls es da laut ist kannste ihn anzeigen.
    ansonsten evtl. mal vermieter anquatschen oder zu einer zeit wo er mal ruhe haben möchte krawall machen.
    und ich würd es vielleicht mal aufnehmen/filmen und zur polizei gehen.
     
  11. 18. März 2011
    AW: Nachbar stört

    wie wärs mal beim Ordnungsamt wegen der Ruhestörung anzurufen?
    im TV machen die das doch auch immer.
    Und ich kanns auch verstehen, wenn man sich als Frau nicht traut, allerdings solltest du evtl. daran denken umzuziehen, wenn du in so ner Gegend wohnst.
    Schliesslich sollte man sich zu Hause wohl fühlen und beim Gang auf die Straße nicht jedes Mal Angst haben müssen
     
  12. 18. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Danke ,endlich versteht ihr mich.

    Ich hab beschlossen das nächste mal ne Antiparty zu machen - wer nachts ewig laute musik hört is lange wach und will ausschlafen. Werde genau dann um halb 6 wenn ich aufsteh ihn Wachkopfen und dann die Musik aufdrehen - schön duschen gehen und dann gassi und so ^^

    Aber heute hab ich verschlafen :-/

    nächstesmal ^^

    Danke ich close wieder....
     
  13. 18. März 2011
    AW: Nachbar stört

    So wie ich das deinen Antworten entnehmen konnte, hast du mit einer Polizistin telefoniert. Ich gebe dir einen Tipp:

    Das nächste mal wenn du die grünen bzw. jetzt blauen anrufst, achte dadrauf einen männlichen Kollegen zu erwischen. Falls eine Frau drangeht sofort auflegen und später nochmal versuchen.

    Wenn ein Mann hört, dass eine junge Frau Angst vor dem Nachbar hat, dann kommt der sogar freiwillig . Nutze einfach deine weiblichen Vorzüge^^.


    Und deine Antiparty würde ich zunächst sein lassen. Ich denke er sucht Aufmerksamkeit mit seinem flüssigen Kot und wenn du dadrauf mit seinen Methoden reagierst wird er gar nicht mehr aufhören, da er weiß dass das jemanden ziemlich stört. Damit hätte er sein Ziel erreicht.
     
  14. 26. März 2011
    AW: Nachbar stört

    Ich wieder ^^

    Also, ich kam grade von der Nachtschicht und geh die Straße lang - da hör ich wieder die übelst laute musik.

    Hab da geklingelt (hab wohl aufm supermanheft geschlafen ^^)
    nach 3. Klingeln wurde die musik leiser und ein JUNGE guckt ausm Fenster - vllt gradmal 18 -19 jahre.

    Hab den Rund gemacht obs noch geht etc...

    Sein Argument: kann ich ja nichts dafür wenn du nicht weggehst.


    lol

    Das stand ja nicht zur debatte. Dann wurde er kleinlaut und hat gefragt wie lang se noch dürfen.

    Ich sagte solang sie wollen, nur eben nicht in DIESER Lautstärke.

    Es hat gezogen.

    Jetz frag ich mich aber... Wohnt da dieser alte Sack nun mit da oder is der heimlich umgezogen?
    Denn der stand immer an genau DEM Fenster und hat mich angepöbelt. hmmm

    Naja - mission complete. Nächstesmal renn ich wieder hin. Wenns son milchbubi ist habsch da auch kein schiss mehr xD

    Danke an alle!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.