Nachbar von mir fährt schwartz Auto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Whisky_bravo, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    hallo

    also ein nachbar fährt schwartz auto macht zwar gerade den führerschein aber finde es echt der hammer

    habe ihn schon 4 mahl darauf angesprochen fährt einfach weiter der depp

    bei uns spielen ne menge kinder teilweise auch 6 jährige und finde das die eltern was dagegen machen sollte aber die meinen nach meiner bitte er soll es doch bleiben lassen

    (der ist alt genug um zu wiessen was er tut)

    nun findet ihr es in ordnung wenn ich ne anzeige mache da ja meine kidis auch drausen spielen

    der fährt wie ein depp um die gegend und das auch noch schlecht

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Was ist denn das für ne Frage ?

    Natürlich meldet man sowas der Polizei....vor allem wenn kleine Kinder in der Nähe spielen (wobei es egal ist obs Kinder sind oder nciht, sowas ist eine potentielle Gefahr für alle Personen)

    Also ab zu Polizei und dort melden!!!!
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    sprech mit seinen eltern darüber und wenn es sich nichts ändert geh und zeig ihn an.
    es geht ja mal garnicht ohne führerschein auto zu fahren und es pasiert schnell, dass er mit seiner fahrweise ein kind erwischt. erst dann wachen solche deppen auf und merken was für ne :poop: sie gemacht haben.
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Ist natürlich eine schwere frage, weil man ja auch in der Nachbarschaft keinen stress haben will. Ich würde ein letztes mal zu den Eltern gehen und sie nochmals dringlich drauf ansprechen und auch sagen was pasiert wenn da nichts pasiert.
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Ich würde auch mit den Eltern darüber sprechen, und wenn die auch nichts dagegen unternehmen sollte würde ich zur Polizei gehen! Ich mein da spielen kleine Kiddies und so en Depp ohne Führerschein fährt da mim Auto rum!
    Is echt krass was für Leute es gibt, die keine Rüchsicht nehmen!
     
  7. #6 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    das ist ja mein problem wie soll ich es anstellen meine kinder spielen ja auch mit dem kleinen bruder von dem
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Versuchs eben nochmal. Bringt ja letzt endlich niemanden wenn der große die kleinen plattfährt und dafür in den knast kommt. Da hat niemand aus der Nachbarschaft was von.

    Ist leider in Deutschland so, das die leute da stillschweigen wahren, weil sie eben dem ärger aus dem weg gehen wollen.

    Wenn er noch keine 18 ist, dann haben die eltern die pflicht dazu es ihm zu verbieten. Sie und er sollten sich nicht über das gesetz stellen!

    Man muss sich da mal fragen wo die grenzen sind... Was geht mich was an und was nicht. Wir schaun viel zu oft weg, weil wir zu bequem sind mit den kosequenzen zu leben.
     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    frag den typen mal wie er sich fühlen würde, wenn er seinen kleinen bruder überfahren würde.
    vielleicht denkt er dann etwas darüber nacht und wartet mit dem auto fahren bis er seinen führerschein hat.
     
  10. #9 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    sofort der polizei melden, weiss nicht warum du bei sowas noch hier frägst.
     
  11. #10 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Das glaubst du wohl selber nicht, oder?

    Also wenn man schon so dreist ist und ohne Führerschein in der Gegend rumfährt dann is dem bestimmt auch egal wenn sojemand da herkommt und sagt, "Du, was wäre wenn du deinen Bruder umfahren würdest?". Da denkt der sich "Passiert eh nich" und fährt weiter...

    Geh zu den Eltern, wenn die nix sagen gehste zur Polizei und zeigste den Vogel eiskalt an!

    -> Ende Gelände
     
  12. #11 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Überlegs dir gut ob du es meldest. Leg dich nicht mit den falschen an, zur Not holst du deine Kinder ins Haus. Kann das jetz nich enischätzen aber vll ist es besser wenn du die Anzeige anonym erstellst. Damit du keinen Ärger bekommst ..
     
  13. #12 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    Das ändert an der Sache meiner Meinung nach überhaupt nichts.
    Mit den Eltern reden, wenn die nichts machen zur Polizei gehen. Fertig aus.
    Geht ja auch anonym.

    Deine Kinder sollten dir wohl wichtiger sein, wie eine Nachbarschaftsbeziehung. (Auch wenn eventuell die Freundschaft kaputt geht. Wobei kann man hier von einer Freundschaft reden, wer so fahrlässig handelt?!)
     
  14. #13 18. Januar 2009
    AW: Nachbar von mir fährt schwartz Auto

    werde morgen mal anrufen bei der polizei und bescheid geben
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachbar mir fährt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.860
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.079
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.184
  4. die zwei neuen Nachbarinnen

    TKay , 23. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.803
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.160