Nachbarn bei Facebook Spielen finden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BananaJoe, 2. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hey ihr, ich habe mal wieder ein neues projekt für das ich euer feedback bräuchte.

    es handelt sich um eine Plattform, wo ihr für diverse Facebook Games (Mafia Wars, Farmville, etc) ganz easy Nachbarn finden könnt.

    Ziel von unserer Plattform ist es, dass das ganze möglichst einfach effizient und anonym von statten geht. Hier ein Video wo das erklärt wird:


    Daher wollte ich euch fragen:
    Checkt ihr wie das ablaufen soll?
    Was haltet ihr von der Idee?
    konstruktive Vorschläge?
    Kritik
    fehlen noch wichtige Facebook Spiele?
    braucht sowas die Menschheit überhaupt?

    wäre top, wenn ihr einfach mal euren senf dazu geben könntet.

    achja habt ihr sinnvolle ideen, wie man sowas gescheit vermarkten kann? also wie man kostenlos viele menschen von dieser idee überzeugt?
     
  2. 2. Februar 2011
    AW: Nachbarn bei Facebook Spielen finden

    Checkt ihr wie das ablaufen soll?
    ist doch ganz einfach beschrieben wurden!


    Was haltet ihr von der Idee?
    ich finde es sinnlos, weil solche Spiele eigentlich dafür gedacht waren, mit realen Freunden diese zu spielen und dabei "Spaß" zu haben.
    Da ich aber kein Freund von solchen Dingern bin, halte ich davon nichts!

    konstruktive Vorschläge?
    welcome to real live.
    Wer eine Farm haben will, soll Bauer werden!

    Kritik
    siehe oben ^^

    fehlen noch wichtige Facebook Spiele?
    keine Ahnung ^^

    braucht sowas die Menschheit überhaupt?
    sicherlich nicht! Ich bin zwar bei Facebook, aber sowas braucht die Menschheit überhaupt nicht!
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: Nachbarn bei Facebook Spielen finden

    für mich sinnvoll für mafia wars z.b. um eine große mafia bilden zu können habs mal gemacht...

    hab ne liste erstellt mit gesichterbuch und diese liste kann aus meinem profil nichts einsehen ... will nur das meine mafia punkte steigen

    ist shcon sinnvoll für die die da bissi aspielen aber sonst..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.