Nachbarn machen Stress!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Also es geht darum , ich hör immer laut musik und der Bass ist sehr laut und der penner von unten klopft immer und will die bullen hollen und so !

    Meine frage , wie kann ich den Bass dämen der aus dem verstärker kommt ???
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    hast du ne 5.1 anlage?
    weil hnten ist ein drehknopf da kannst du den bass mit runter drehen
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    ausmachen ^^

    na wirklich dämmen kannst da nicht viel, weil dann hast ja auch kein bass mehr lol... evlt ne decke drunter packen oder so(unter dfem subwoofer oder was du hast), damit nicht mehr ganz soviel nach unten gelangt...
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    Eigentlich kann man den Bass am verstärker runterregeln.
    Nächste möglichkeit wäre die Bassbox abzudecken mit Dämmmatten etc...

    Achja, aus nem Verstärker kommt kein Bass, höchstens aus der Box
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    also ich mein kein verstärker ich hab 2 normale logitech boxen und unterm schreibtisch ist noch so ne bassbox
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    vll die bassbox woanders hinstellen oder auf ne isomatte oder so? ^^ das müsste helfen...
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    ja aber es gibt immer einen drehknopf für bass..... außerdem kannst du das wenn du ne soundkarte hast oder auch bei soundon board am pc einstellen....
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    also ich glaube das teil was du mienst nennt man subwoofer, also das wo der bas rauskommt....

    da müsste auf der rückseite eig etwa sein wo du es einstellen könntest ansonsten wenn du keine dämmmatten haste kannste du den subwoofer auch erstmal auf ein kissen oder mehrere decken stellen das würde den bass schon deutlich dämmen....

    und wenn du das alles nicht willst und den schalter wo du den bass nicht einstellen kannst nicht findest musste einfach mal in die bedinungsanleitung gucken da sollte sowas drinn stehen und die bedinungs anleitung findest bestimmt auch im inet wenn du die schon weggeschmissen haben solltest.
    mfg klaasvaaker
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    Kauf dir Daemmparkett oder sowas in der Art =) Oder klaer das irgendwie mit deinen Nachbarn dass du von zB 14uhr-18uhr laut Musik hoeren darfst.. Gibts viele Wege man muss nur kreativ sein
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    hatte das problem auch mal
    um 4 uhr am we mal auf das lauteste slipknot angemacht für 5 sekunden.... BAM WAR DAS HAUS WACH sehr geile aktion. mutta kam rein und war sauer von unten hats gegen geklopft und die über mir haben auch ordentlich getrampelt hahahahaha

    ne mal im ernst... mach sowas, was man auch für stühle hat, die nicht auf dem laminat kratzen sollen runter ( oder vllt kork ) unter deinem subwoofer
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    anmeldung von leuten unter 18 ist doch verboten oder?

    also ganz ehrlich mich würde es auch tierisch nerven wenn irgendwer die musik so laut hat das man sein eigenes word nicht mehr versteht...

    aber zu deinem prob enweder am subwoofer den regler runter stellen oder den subwoofer mit dem soundkarten prog steuern

    lautstärkeregelung->eigenschaften->subwoofer

    wo ist das problem?
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    Hab auch so eine Anlage, einfach beim Subwoofer am Knopf drehen.

    ...und wenn du es dir mit dem Nachbar gut halten willst hilft nur eins

    gute Kopfhörer kaufen -> FTW

    Ist mein Ernst, ich wohn noch zuhause hat mir schon viel Stress erspart^^
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    kann meinen vorrednern nur zustimmen!

    und den bass "dämmen" kann man glaub ich nich wirklich!
    der zieht sich trotzdem durch boden und wände!

    musste halt rücksicht nehmen so ungern ich dir diesen rat gebe! =)
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Nachbarn machen Stress!!!

    würde auch gutes headset kaufn. Hab ich nun auch gemacht ^^. Anstatt Teufel Konzept G Boxen nen megageiles sennheiser headset zugelegt :>
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.