nachdenklich und iwie sommerlich oder k.a. 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ThoCla, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    hallo habe ein lied vor einem monat in mtv gehört...ist mireben wieder mal eingefallen

    ist schon was neueres, nix altes

    in verbindung mit dem video ist es iwie interessant und lässt gemischte gefühle aufkommen....mich würde gern mal eure meinung dazu interessieren...müsst es aber schon etwas lauter hören


    YouTube
     
  2. 24. April 2008
    AW: nachdenklich und iwie sommerlich oder k.a. 2008

    also is zwar eigentlich nich meine musikrichtung klingt aba trotzdem sehr geil...bei 2.15 bekommt man auch irgendwie gänsehaut...also ich finds gut dass sie über so ein thema singt...kann man ruig mal drüber reden
     
  3. 24. April 2008
    AW: nachdenklich und iwie sommerlich oder k.a. 2008

    Das Lied gefällt mir überhaupt nicht! Die kann nicht singen Und mir kommen Gefühle wie "ach du " und nichts anderes ..
     
  4. 25. April 2008
    AW: nachdenklich und iwie sommerlich oder k.a. 2008

    naja jedem das seine...kan mir jetzt schon denken was du für ne musikrichtung hörst..und darüber brauch man erstrecht nicht zu diskutieren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.