Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Satoru, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Hi, ich hab einen O2 Vertrag, der am 7.6.08 ausläuft, und den ich verlängern würde um ein neues Handy zu bekommen. Da ich schon 4 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern kann, und mein neues Handy dann sofort bekomme, könnte ich das quasi jetzt schon tun. Ich hätte es in diesem Fall auf das Xda Orbit 2 abgesehn, mit dem GPS+TomTom, da ich in den nächsten Wochen ein paar Reisen mache und das Navi gut gebrauchen könnte.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob in der Zeit bis zum 7.6. nicht doch vllt der Nachfolger vom Xda Orbit 2 rauskommt, den ich mir dann holen könnte, wenn ich noch etwas warte mit dem verlängern.

    Meine Frage an euch ist jetzt: Wisst ihr vllt etwas über einen Nachfolger, vllt ob es schon einen ungefähren Releasetermin gibt oder sowas in der Art :)

    Danke und viele Grüße,
    Satoru
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    hmm ich glaub bis jetzt ist noch kein nachfolger geplant


    da das orbit 2 ja erst dezember rauskam
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    Hey, der Orbit ist relativ neu, da kommt nix neues vergleichbares.
    HTC Veröffentlich etwa alle 1,5 Jahre Nachfolgermodelle, soit wird sich der Orbit 2 noch etwas halten.

    Das einzige geplante Modell ist der HTC P3470 Pharos, ob und wann der bei O2 erscheint ist noch nicht klar :)

    Die Alternative zum Orbit2 ist der HTC Kaiiser, mit Tastatur halt.
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    jap der xda orbit kam im november 2006, der orbit 2 im dezember 2007 (da waren die ersten vereinzelt da) und so richtig erst anfang 2008, also kannste wennde von einem verkürtzen lebenszyklus ausgehst ende 2008 anfang 2009 mit was neuem von HTC rechnen was vergleichbar mit dem polaris (~orbit2) ist, das analoge gerät mit qwertz-slider (kaiser) dürfte wie immer 2 monate vor dem pendant veröffentlicht werden, ob o2 deutschland die dann in sein programm nimmt ist nochmal ne andere geschichte siehe kaiser und andere sonst erfolgreiche geräte...

    wenn du also an o2 gebunden bist, oder nicht wegwillst, warum auch immer, dann kannste bdenkenlos zugreifen, wenn du aber auch ein gerät von anderen herstellern (Asus, Eten was weiss ich was alles) nehmen könntest, könnte sich warten lohnen, da dort im zweiten halbjahr die psot abgehen wird...

    um auf dem orbit2 zurückzuklommen, das einzige was wirklich gegen ihn spricht, mich selbst aber auch nicht umstimmen konnte, ist das qvga display, da geht mittlerweile mehr (ob jetzt vga oder wvga ist geschmacksache) und das er von der performance her nicht wirklich der bringer ist....

    gruß, qoka

    edit: da der pharos angesprochen wurde, das gerät hat eine ganz andere zielgruppe als der orbit2, ist vpm spec sheet her auch deutlich unterlegen
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    Der Kaiser wird bei o2 Deutschland nicht ins Programm genommen, das steht schon seit Sommer 2007 fest, da wird sich auch nichts dran ändern. o2 Großbritannien hats ja merkwürdiger weise getan :(

    Es bleibt dabei: Den Kaiser gibts und wird es in Deutschland auch nur über T-Online, Vodaphone oder Direkt von HTC als freies Gerät über Drittanbieter geben.

    Gruß!
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    falls du meinen post meintest, ich hab mich auf den nachfolger bezogen, und am besipiel kaiser gesagt das dieser auch nicht unbedinggt beo o2 erscheinen muss^^

    gruß, qoka
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    Suche auch das HTC TyTN II Referenz-Objekt von O2.
    Wenn da jemand nähere Infos hat wäre ich sehr dankbar.

    Ich brauch halt nen Teil was Tastatur, Navi und Wlan hat.

    Das wär schon geil ^^
    ( und da kommt fast nur das HTC in Frage )
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Nachfolger von o2 Xda Orbit 2 bekannt?

    kannst dir bei pdadb.net alles raussuchen....

    gruß, qka
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachfolger Xda Orbit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.633
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.329
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.577
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.075
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.743