Nachos mit Käse überbacken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 8. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2011
    hey,

    will mir nachos mit käse überbacken!

    frage ist, welchen käse man dafür verwendet?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    normalerweise nimmt man da einen hartkäse den man in streifen hobeln kann^^
    die meisten nehmen sowas wie cheddar, allerdings gehen auch käsesorten wie edamer, emmentaler, gauda, ...
    such dir einfach aus was dir schmeckt würde ich sagen^^
     
  4. #3 8. November 2011
  5. #4 8. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    Wenn ich etwas überbacke nehme ich meisstens gouda.
    Kommt aber auch drauf an was du willst. Hartkäse reiben ist da gut, wie crazy-jt gesagt hat. gibt aber auch so extra schmelzkäse, der bleibt etwas länger weich.
     
  6. #5 8. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    kannst jeden käse nehmen, 3min in die Mikro und gut is :)
     
  7. #6 8. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    gouda emmentaler mikrowelle
     
  8. #7 9. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    bei der edeka und so gibts fertig geriebenen gratinkäse, den nehm ich immer.
     
  9. #8 9. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    Ich persönlich finde Cheddar für sowas am leckersten.
     
  10. #9 9. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    hab letztes mal Gouda in Scheiben genommen. Hauptsache du packst noch schön paar Jalapenos unter den Käse ;)
     
  11. #10 9. November 2011
    AW: Nachos mit Käse überbacken

    Ich würde dir ebenfalls den "Cheddar Käse" empfehlen. Natürlich geht im Prinzip jede Käsesorte dennoch ist der Cheddar Käse fürs Überbacken sehr gut geeignet und hat zusätzlich einen super "würzig-milden" Geschmack! Der Käse ist auch etwas "fester" d.h. er zerläuft zwar aber bildet dabei sone Art KästeSchicht (wird meines Wissens nach auch immer in Cocktailbars, etc. wo man Überbackene Nachos kauft genommen).
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachos Käse überbacken
  1. Wissenschaft Heu macht Löcher im Käse

    raid-rush , 16. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.781
  2. [Video] Die Macht des Käses

    Carsteng , 5. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.085
  3. [Video] Katze Kotzt bei Käsegeruch

    Michi , 23. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.498
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    977
  5. Popcorn oder Nachos?

    R@ts da Pansen , 1. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    762