Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ssnake, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    hi Leute, hab diese Nachricht auf nen pub gefunden, auf dem mein Kumpel files hatte. es wurde alles gelöscht!!! Hier die Nfo dazu. Was meint ihr dazu?

    Code:
    ßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßß ßßßßßß ßßßßßß
    + + + + + + + +
    + ßßßßßßßßßßßßß ßßßßßß ß ß ß ß
    + + ß ß ß ß
    + + ßßßßßß ß ß ß ß
    + + + + ß ßß ß
    + + + + ß ß 
    + + + + ß ß
    + + + + ß ßß ß
    + + + + ß ß ß ß
    + + + + ß ß ß ß
    + ßßßßßßßßßßßßß + + ß ß ß ß
    + + + + + + + +
    ßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßß ßßßßßß ßßßßßß
    
    Bevor Ihr euch fragt,wer den ganzen Stuff deletet hat,
    das war kein anderer ausser wir.Wir haben nicht vor in
    irgendeiner Art & Weise sinnlos etwas zu zerstören,aber
    uns sind die ganzen FXP Crews & Web Warez Seiten ein
    Dorn im Auge.Die Aktion mit Hollywood.to ist uns ebenfalls
    zuzuschreiben.Es ging uns nicht darum,dass der Admin
    auf deutschen pubs geuppt hat,es war eher Zufall,dass es
    gerade Sie erwischt hat.Aber das mit dem Defacement und
    dem Q-Kaida Kram ist nicht auf unserem Mist gewachsen.
    Entweder Ihr besorgt euch legal erworbende Server,die
    auch dafür geeignet sind oder Ihr lasst es einfach ganz
    bleiben.Pubs haben nicht die Funktion dort grosse Mengen
    an GB zu lagern,dazu sind Sie einfach nicht ausgestattet.
    In den meisten Fällen sind es einfach nur normale Webserver,
    mehr aber auch nicht.Durch euch Kiddies können ziemlich
    hohe Traffickosten Zustande kommen,die aber wiederum nicht
    Ihr sondern der Besitzer,des Server's,wieder ausbügeln muss.
    Aber euch ist das ja sowieso alles egal,wichtig ist man hat
    Space zum Uppen und macht damit viel Kohle.
    Flower-Project ist ja das beste Beispiel dafür.Naja und
    von den Seiten,die auf ONE-KLICK-FILEHOSTER uppen wollen wir
    erst garnicht darüber dispusen.Es ist einfach nur erbärmlich,
    für so wenig Arbeit in kürzester Zeit das grosse Geld zu machen.
    Hier geht es nicht um Neid oder ähnlichem,NEIN! Es geht darum,
    dass Ihr die harte & riskante Arbeit anderer für eure eigenen
    Zwecke nutzt.Und damit spreche ich alle Web Groups an.
    Ausserdem wird in keinster Weise Toleranz gegenüber den
    Release Groups gezeigt.
    
    Denkt mal darüber nach...
    
    GRP - CiX
    
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Die GRP kommt mir sehr unbekannt vor,jedenfalls für mich,aber wo Sie recht haben,haben Sie Recht.
    Die ganzen Kiddies machen mit ihren ganzen DDoS Attacken und Abuse mail alles kaputt,sowie die ganzen geldgeilen Admins.
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Stimmt.
    Allerdings, wenn die leute public nixmehr bekommen gehn se in die open fXP szene, und die is noch gefährlicher und besch.. wie das laden über pubs.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Bald geht die Schule weiter und es wird wieder bissl ruhiger.

    über die nfo kann ich bloss lachen, als obs ne kunst wär wat zu löschen
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX


    ach und du bist nciht geldgeil oder was? nein natürlich nicht. du hast genug geld:rolleyes:

    back2topic: also man darf laut denen nciht auf pubs undnicht auf 1klick-hoster uppen.- dann frage ich wo so man dann drauf uppen? vieleicht einen service mit DVD verschicken. die die warez wollen kaufen ein spiel für 2 € und dann kommt die raubkopie per post oder wie?
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    da stehts =) ;)
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Also mich persönlich stört es nicht, wenn jemand sich Geld verdienen möchte mit seiner Page.

    Er steckt ne Menge Zeit und ne Menge Arbeit in die Seite und von mir aus darf er sich dann auch ein bisschen dazu verdienen, ich meine wieso sollte jemand freiwillig und für nix, außer seinen Kopf und Kragen zu riskieren, so viel "arbeiten" ???

    Und diese GRP Gangster sind ja auch sehr witzig, worauf soll man denn sonst uppen?

    Pubs nein, 1-Click nein, ja soll man die Warez auf cds brennen und per Post verschicken??

    Und wenn jemand anonymen Zugriff auf seinen Server erlaubt, dann sag ich eben selbst Schuld...
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX


    hier ein zitat aus der nfo:

    leuchtets ein?^^

    b2t: macht euren stuff einfach undeletable und gut is, ich lass mich von denen nicht großartig beeindrucken. :]


    //MAST3R war mal wieder schneller =)
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Komm mal wieder runter und lerne erstmal richtig lesen ;)
     
  11. #10 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    sollte jemand solche Nachrichten auch bekommen haben oder auf pubs vorfinden, sollte es auch mal posten. Wär interessant, obs nur vereinzelt ist, oder ob die noname-group ne Offensive startet, lol.
    Ich kann auch nur drüber schmunzeln

    mfg
     
  12. #11 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    das sind doch genauso kinder wie deren opfer.
    und vor allem sind das keine leute aus der szene weil die haben was besseres zu tun als irgendwelche pubs zu deleten...

    außerdem raff ich net wieso einige leute ihre dinge immernoch net undeletable machen???
     
  13. #12 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    ich finde wirklich es gibt gute seiten
    was mich jedoch stört das sie mit den seiten geld machen
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Die sind noch zu jung um ne offensive zu starten^^
    auserdem isses bei stark getaggten servern ne prozedur von tagen bis man alle tags aufgeschlüsselt hat.
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    er war grad am uppen als es passiert ist und hatte die files noch nicht undelete gemacht. Abgesehn davon, jeder der sich etwas auskennt kann unlöschbare files löschen!!! nur nicht auf nen nondelete-pub, aber da gibts auch Methoden, die files unbrauchbar zu machen

    mfg

    edit: @Sturmnacht, wollt dir nur sagen das es ne Sache von vielleicht 2 min oder max 2h sind, alle taggs aufn nen pub ausfindig zu machen.
     
  16. #15 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    man kann die undeletable files doch einfach löschen???
    ohne admin rechte auf dem ding?

    hm wäre mir neu aber ok man lernt ja nie aus wundert mich nur grade
     
  17. #16 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    auf nen pub auf dem windows NT 5.0 drauf, für den gibts nen undelete-Befehl und da kann wirklich nur der admin löschen. aber NT 5.0 pubs sind nicht so gut.

    zum Thema: mir fällt ein das ich schon vor ein paar Monaten so ne ähnliche Nachricht entdeckte. Am Schluss ist es wirklich nur ein kleines kiddie

    mfg
     
  18. #17 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Weil dus grad so sagst, das gleiche stand übrigens auch in dieser.. wie heisen die .. BPM (?) nfo.
    Aufm pub hab ich das noch nie gesehn, und wenn würd ichs löschen.
    Undel machen kann man nirgends 100 prozent, da man einfach wenn man die methode kennt renamen kann.
     
  19. #18 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    hehe ja der admin siehste ;)

    ja natürlich ist das irgendein kiddie oder ein zusammenschluss von kiddies.
    wenn ich wollte könnte ich jetzt auch irgendwelche sfts hier sniffen, deleten und ne dumme nfo reintun. ne kunst ist das ja net grade ?(
     
  20. #19 30. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    du sagst es Sturmnacht, das war die nfo!!! aber wie gesagt, alle taggs auf nen pub ausfindig zu machen ist ne Sache von 2min

    mfg

    edit: werde solche nfo`s auch löschen!!
     
  21. #20 31. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    also einerseits haben sie recht, große seiten die z.b. filne auf pubs uppen versursachen für den pubbesitzer extrem hohe kosten. hier in RR ist das ja noch harlos im schlimmstenfall 500 dowmloads be ifilmen, entspricht also 500 gb was nochbezalhbar ist aber ne seite mit 1000 downloads pro tag haut schon ordenltlich rein ... da kommen dann mehrere 1000 €zusammen. wasi ch eigenltihc nichtmehr fair finde. bis 500 gb traffic gilt noch las denkzettel aber naj jeder der nen server hat wird sich im klaren sein, dass mehrere tb traffic kein denkzettel mehr ist für faösche konfigurationen dondern richtig ins geld geht. dazu kommt noch, das die public seiten meist nur auf geld aus sind. ich kann das schon nachvollziehen, aber ihre aktion ist sinnlos uneffektiv und trifft die falschen

    daas it meine meinung, hoffe verständlich rübergebracht bin grade nicht so auf dem hochpunkt ^^
     
  22. #21 31. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Denke das diese GRP selber nicht solche Scener sind,sonst würden die sich um anderen Kram kümmern alsn Pub zu deleten.
    Es gab schon oft solche .nfo'z und am Ende kam nix mehr ;)
     
  23. #22 31. Dezember 2006
  24. #23 31. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    "Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, die neue Rechtschreibreform ist nicht die meine"

    Das ist doch selber ein Kiddie!!!
    Er schreibt die ganze Zeit Umgangssprache und versucht dann durch Sätze wie , "verdienen war nie der Sinn dieser" klug zu erscheinen!

    Naja lustig isses......
     
  25. #24 31. Dezember 2006
    AW: Nachricht auf nen pub von der GRP - CiX

    Imoment gibt es mal wieder viele Deleter Groups... Das ist nicht die Einzigste! :D
    Aber um ehrlich zu sein stört mich das ganze gar nicht großartig. Die werden wohl nimmer allzulange weitermachen weil Sie merken werden das es viel mehr Upper als Delter gibt. Und wenn Sie alle Pubs auf diesem Planeten Clean halten wollen dann haben Sie sich eine Lebensaufgabe gesetzt die Sie NIEMALS zuende bringen werden!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachricht nen pub
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.034
  2. Deutsche Nachrichtenten Pannen

    Massac3re , 21. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
  3. Nachrichtenpannen :D

    KrustyxP , 29. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    697