Nachts im Museum 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von babbal, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich fand beide gelungen, aber Ben Stiller ist auch allgemein ein Grund ins Kino zu gehen...
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich war im Kino und habe mir den angesehen...ich fand den film sehr gut hat sich gelohnt =)
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    ich finde den ganz lustig aber iwie is es wieder nur son billiger 2 teil der erste wa aber besser^^
    aber ben stiller is echt genial
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    ich war im 1teil drinne mit nem kumpel. Danach haben wir uns geschworen das wir in den 2teil auch reingehen. Allerdings betrunken und mit musik finde den film richtig schlecht, gefaellt mir ueberhaupt nicht^^ aber jeder mans sache
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    fand den ersten schon nicht lustig obwohl ich ben stiller ansich wirklich komisch finde, vor allem in tropic thunder.

    habe mir den zweiten dennoch angetan und fand ich langweilig.

    die ganze story ist einfach lächerlich.

    von mir 3/10 punkten.
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich finde Ben Stiller absolut geil aber der 1. Teil von Nachts im Museum
    hat mich schon nicht angesprochen...deshalb werdich den 2. jetzt auch nicht anschauen.
    Trotzdem klasse Schauspieler.
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Also mir hat der 1. Teil besser gefallen als der 2.
    Wie meine vorposter: deutlicher vorteil mit ben stiller im Film. Ohne gute Schauspieler wäre die story nicht so gut rübergekommen, obwohl sie eigentlich mal was anderes enthält.
    Trotzdem nur 5/10 Punkte
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    fand den 2. jetzt auch net so gut..lohnt auf jeden fall net für ins kino zu gehen..der erste war deutlich geiler
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Da freu ich mich schon drauf =D

    Fand den 1. schon sehr amüsant.
    War nicht im Kino, mal schauen ob ich in den 2. gehe, aber denke, dass ich ihn mir wahrscheins saugen werd

    Ben Stiller sehr geiler Schauspieler
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    hab den ersten teil gesehn und fand ihn nich sooo toll =( werd mir aba denk ich den zweiten teil angucken weil.. ben stiller
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Hi hab den 2-teil schon gesehen also ehrlch gesagt find ich den ersten besser da war irgendwie mehr spannung drin im 2 war ja schon fast abzusehen was passiern könnte!!!
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Naja, vorn paar Tagen geguckt und nicht begeistert gewesen, typischer Ben Stiller Film halt, wenig Story und schlechte Witze^^ (Mag den nicht )

    Im Radio kriegt der bei uns überall voll die guten Wertungen aber naja, die beachten die Filme iwie zu oberflächlich, Ong-Bak 2 hat sogar 7/10 Punkten bekommen, ich würd ihm aber 1/10 Punkten geben^^
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Fand den sehr lustig^^

    Ich mag Ben Stiller. Aber jedem das seine!

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Da "Nachts im Museum 1" gar net mal soo schlecht war und Stiller seine Rolle gut gespielt hat, werde ich mir den auch mal anschaun

    so far
     
  15. 12. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    ben stiller ist ein super schauspieler den seine filme imma gut sind und auch komisch
    aber
    ich hab mich zwar auf den film schon gefreut aba muss sagen so pralle war ez nich der erste teil war um einiges besser als der...
    naja fortsetzungen sind ja immer schwächer kennen wir ja schon alle
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich fand den 1.teil nicht der Knaller aber unterhaltsam und ich bin nicht der Ben Stiller-Fan, Ich denke mal das ich ihn in den nächsten tagen ansehen werde
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich mag Ben Stiller. Hab den Film auch gesehen und fand die Ideen auch gut z.B. mit dem Denker und so^^
    Also ich würde ihn empfehlen aber Geschmäker sind verschieden
     
  18. 13. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Den ersten Teil war gut auf zweiten bin ich gespannt
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich mir den Film am Freitag angesehen... naja. Ich denke ist so ein typischer Famielien Film... war eigentlich unterhaltsam aber auch jetzt nicht der Knaller.
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    ich hab selten einen schlechteren film gesehen als nachts im museum!!


    wenn ich mir jemals einen film AUF KEINEN FALL laden sollte, dann wird das diese fortsetzung sein
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Hab ihn mir soeben auch angesehen, ich findn witzig^^ Mag Ben Stiller sowieso, und z.B. als die beiden Miniaturfiguren einen auf 300 gemacht haben, fand das schon ziemlich geil.
    Auch die ganzen Figuren die auftreten, wie z.B. ein schwarz-weiß gehaltener Al Capone, find ich cool.

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass das der beste Film aller Zeiten ist (den Platz nimmt Tropic Thunder bereits ein ), aber dennoch ein guter Film.
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    jo muss sagen, dass das mal eine würdige fortsetzung eines films war.

    nichts altes einfach wieder aufgerwärmt, sondern neue witze etc.

    das beste war das mit den miniaturen, wo der eine auf das haus zu stürmt durchs gras^^.. un die kamera immer hin und her switcht^^.. er dann nich mehr kann.. und dann kam ein eichhörnchen ins spiel "die mächtigste kreatur im universum" !
     
  23. 24. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    Ich fand den 1.teil 100% besser aber der 2.teil war jetzt auch nicht sooooo schlehct, Ist so ein typsicher Ben Stiller Film...
    also wenn ich es bewerten würde wäre es 6/10...
     
  24. 24. Juni 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    hab ihn gesehen...und ich muss sasgen der film ist der letzte crap.ich empehle ihn nicht weiter.nur für kleine kinder.
     
  25. 13. Juli 2009
    AW: "Nachts im Museum 2": BEN STILLER ist wieder dabei

    hab ihn mir auch jetzt mal angeschaut und kannn ihn eigentlich nicht wirklich weiter empfehlen.
    ich würde ihm so 5,5/10 geben. Den ersten Teil fand ich auch schon net soooo gut aber da ich von mitschülern gehört habe dass der 2te richtig gut sein soll habe ich ihn mir angeschaut und es hat meine Meinung vom ersten nur bestätigt. Für mich gabs da nur ein oder 2 schmunzler drin (die 300 Szene war gut) aber sonst echt nicht mein humor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.