Nachts im Museum

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhsaft, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Sehr geiler Film, kann nur empfehlen, ihn zu gucken. (Auch im Kino lohnt der sich)

    Ist schon ein wenig her, dass ich ihn gesehn habe, aber seitdem habe ich keine Komödie gesehn, die da rankommt. (Und davor sahs auch spärlich aus)...

    Am geilsten sind die kleinen Männchen (Cowboys und Römer)... Am Ende des Films will man unbedingt mehr sehen und ist enttäuscht, dass er schon zuende ist.
    Und Ben Stiller (Ich sag nur nicht heterolord Focker ) find ich persönlich ziemlich geil, aber das ist denke ich Geschmacksache...
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Ich hab ihn auch schon gesehen und fand den eigentlich ganz gut.
    Kann man sich schon angucken.
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Ich hab den auch gesehn und fand ihn eigentlich ganz gut.
    Ein bisschen kindisch war er, das hat mir nicht gefallen.
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Also Ben Siller hat mit Sicherheit schon bessere Filme gemacht, aber einmal kann man sich den schon anschauen... Also da macht man nichts verkehrt...
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Habe den film gesehen war der hammer würde an deiner stelle unbedingt ankucken

    Mfg
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    finde den film echt gelungen, hab ihn mir gestern mit 2 freunden angesehen und wir sind uns einig das der film lustig ist!!! am geilsten finde ich die römer gegen die cowboys oder was auch immer...
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Nachts im Museum

    Hab den film zwar ned gesehe aber hab gehört das er ned so gut sein soll, habs making of gesehe und fands zwar gut aber nix grad besonderes, naja, mal anschaue und dann schreib ich nochmal was
     
  8. 4. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    der film is einfach mal was anderes!!
    fand den film gut die idee an sich war gut und wurde auch gut umgesetzt!!!
    also lohnt sich anzuschauen!!
     
  9. 4. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    war auch in kino mit meiner freundin ich fand den echt ganz witzig =P habe nur nich gesehen wie er ausging weil ich mit etwas anderen beschäftigt war =P
     
  10. 4. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    film ist nicht schlecht, halt ne komödie mit hugh grant
    ich kann den film nur empfehlen

    mfg
     
  11. 5. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    ja den kannste dir mal angucken der ist auf jeden das geld wert....
    habe mir den auch im Kino angeguckt.....
    Die Rollen sind gut verteilt + Comedy + Action. alles drinn ...
     
  12. 6. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    also der film ist schon ganz cool nich so langweilig wie ich mir am anfang gedacht habe...

    find das richtig geil da wo alle im museum erwachen .. einfach der wahnsinn...wenns echt wäre
     
  13. 6. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    Hi
    ich hab den Film schon gesehn. ich fidne ihr recht lustig obwohl er auch irgendwie unlogisch ist ^^
    naja guck ihn einfach dann weißte was ich meine.

    MFG
     
  14. 6. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    Jupp, also ich finde den Film auch geil.
    Es lohnt sich unbedingt den Film anzuschauen.
    Also ich rate ihn dir anzuschauen.

    Greetz ..Splash..
     
  15. 7. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    hm ich hatte mir besseres erwartet, find zuhause einmal gucken is ok, fürs kino find ich reicht der nich, schon bisschen lustig gemacht etc, aber kinoreif nene.
     
  16. 12. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    der film ist sooo kindisch, klar jeder film spricht verschiedene altersgruppen an, aber in der vorschau hieß es das es für jedermann sein, nein sage ich, da ich nicht mal ansatzweise vom film "geschockt" wurde gute nacht...
     
  17. 12. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    Ich finde das der Film ganz in Ordnung ist, also es würde sich auf jeden Fall lohnen den Film im Kino zu gucken. Ich persönlich habe den Film auch im Kino geguckt und der Eintritt hat sich echt gelohnt. Naja, dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß im Voraus falls du gehen solltest.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  18. 13. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    Ich find den Film voll funny, habe den shcon 3 mal angegugt und hatte sogar beim dritten mal noch Freude an dem Film.
     
  19. 13. März 2007
    AW: Nachts im Museum

    Servus,

    ich fand das der Film recht gut gelungen ist da ich auch großer Fan von Ben Stiller bin...

    Er hat die Rolle mal wieder sehr gut hinbekommen *Daumen hoch zeig*

    Gruß Bart
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.