Nachttisch-Inhalt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 82224, 9. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2010
    Abend Leute,

    mal wieder nen Alltagsproblem :lol:

    hab mir nen Nachttisch gekauft.. sieht super aus.. passt da genau hin.. und ist praktisch.

    Jo, aber ich weiß nicht so richtig, was ich reintun soll xD

    Daher meine Frage an euch -> Was habt ihr so in euren Nachttischen?

    MfG =)
     
  2. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Sextoys, Taschentücher, (Handy)Ladegeräte, Massageöl, Massage-"Geräte"
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Hab keinen richtigen Nachttisch mit Regalen

    Eher son kleinen Tisch auf 4 Rollen, auf den ich paar Sachen ablegen kann. Hab da momentan einen Saltzstein stehen mit ner Lampe drinne, mein Handy und Ladegerät dazu. Ein Buch dass ich manchmal lese, ein paar CD's liegen da rum und Taschentücher. Und das wars auch schon.
     
  4. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Habe keinen aber neben meinem Bett liegen aktuelle Zeitschriften, Zeitungen, Magazine, Bücher sowie Ladekabel als auch Uhren (Fernbedienung halt auch aber wurscht ne)
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    bücher zeitungen ne lampe.. eine leere bierdose xD
    duftkerzen als son krims krams

    n microfaser tuch.. n wecker und son metalkopfkrauler
    achja ne überraschungseifigur, n paar centstücke, n telefon ohne akku und 2 magneten
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Ich habe zwei Stück, wie ein altes Ehepaar Jeweils mit Lampe drauf.

    Auf einem steht nur die Lampe und auf dem anderen ist ein Wecker, nachts mein Handy, sehr sehr selten ein Buch, Tempos, Massageöl, Plüschhandschelle, Geschirr, was zu trinken und sehr viel Staub.

    Also nichts Besonderes.
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    5 Fernbedienungen (PC, TV, Soundanlage, Klimaanlage, Fenster-Rolladen), ein PS3 Controller, ein Lautsprecher, Das Buch "Neue Vahr Süd" von Sven Regener, Mein Handy und eine ungeöffnete Packung Mückennetze, die noch angebracht werden möchten...
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    taschentücher, spielzeug, süßigkeiten :x, playboy, taschenlampe joar mehr hab ich auch ned.
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Zwei Handys, Flaschenöffner, mp4-Player, Bibel, Kants "Zum ewigen Frieden", Goethes "Faust", Friedells "Kulturgeschichte der Neuzeit", eine DvD Box von Dieter Hallervorden, Deo, eine Fernbedienung, Schlüssel, diverse Basketballhefte, Schreibpapier und Stift.
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt


    ernsthaft jetzt? :S
    sowas liest doch kaum noch jemand
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Ja, ernsthaft. Und mir ist bewusst, dass ich kein normaler Mensch bin. Aber so Menschen soll es ja noch geben...;-)
     
  12. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Jo, und deswegen hat das Biohühnchen, welches beim Fußballgucken verspeist wird, selbst nach der Zubereitung noch einen höheren IQ als die meisten Zuschauer...
     
  13. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Süßigkeiten und so ziemlich alles, was ich brauche, weil ich zu faul bin aufzustehen
    Mein Traum ist immernoch ein Kühlschrank neben dem Bett
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Naja, ist halt höhere Literatur.
    Find ich gut das er das ließt.

    @ Topic: Hab zwar keinen Nachttisch, aber neben dem Bett liegen meistens ein paar Teller/Gläser. Fernbedienungen, Handy, So ein KopfMasageTeil, Taschentücher, Gummis, Süßigkeiten, Zigaretten, Schlüssel, Feuerzeug, Acer Netbook, Surfstick, ne Flasche Wasser, Wecker und Deo. :shock:
     
  15. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Jo hab 2 Schubladen:
    1. bücher, hefte und dann noch ne kamera,mp3,kugelschreiber
    2te Leer ^^

    @creative16 aber nicht gelesen?
     
  16. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Jenach dem ob mit oder ohne freundin ...
    Mit: Sextoys, Taschenlampe, Gaspistole( Schwarzmarkt)
    Ohne: Playboys und co...

    MFG.: Swoos
     
  17. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Auf em Nachttisch: Buddah Figur, Räucherstäbchen, Wasserflasche, Wecker
    In der Schublade: Mini-Taschenlampe, Taschentücher, Kondome, Massageöl, Handschellen
    Neben dem Nachttisch: benutzte Taschentücher
     
  18. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Warum haben eigentlich so überdurchschnittlich viele Handschellen in/auf ihrem Schreibtisch? Ich hab schon im richtigen Board gepostet oder? xD
     
  19. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Wichtigtuer^^

    Damit kein Spam

    Auf dem Nachttisch noch mehr Bücher und ne Lampe und ne blöde Creme (zu was die wohl Dient^^)
     
  20. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    ne kotzschuessel ( hat mir schonmal verdammt gut geholfen , lampe, armbaender, taschentuecher,geld, ladekabel
     
  21. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    haha, also toys kann ich nicht bieten, nur gleitcreme und kondome:lol:
    ansonsten noch handcreme, fußcreme, nagelscherenset, nagehautentferner, taschentücher buch handy und zeitschriften!
     
  22. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    oben drauf: lampe, handy
    in der schublade: geschätzte 356181278912 notizzettel, taschenmesser, steinalte gameboy spiele
    unten drunter: ein friedhof an alten playstation zeitschriften, teilweise aus dem letzten jahrhundert....
     
  23. 9. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Warum holst du dir einen Nachttisch wenn du nicht weisst was du damit sollst?naja kann ich nicht verstehen! Ich Handy - Wecker - Lampe - und Müll
     
  24. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    also ich habe da ladekabel, taschentücher, nen block mit stift, nen buch, Condome, ne softair (weiss auch nicht warum die da drin liegt), nen kartenspiel, nen feuerzeug und nen taschenmesser.
     
  25. 10. Juni 2010
    AW: Nachttisch-Inhalt

    Kondome, Sextoys, Tagebuch, Medikamente, Zündschloss meines autos xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.