Nachwirkungen nach Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reaper, 19. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2011
    Also ich fass mich kurz, hab Samstagfrüh bei einer Schlägerei einen Faustschlag aufs linke Auge und einen Fußtritt gegen das rechte Jochbein/Wange bekommen. Am Nachmittag war ich dann im Krankenhaus Röntgenaufnahmen machen lassen, wurde aber kein Bruch festgestellt. Der Arzt meinte sollte ich optische Veränderungen haben (Blitze, etc.) soll ich nochmal vorbeikommen ein CT machen lassen.

    Mein Frage nun, ich hab gleich nach der Auseinandersetzung Blut gespuckt und heute immer noch bisschen Blut im Speichel. Ist das normal? (Dass das ein paar Tage noch nachblutet oder sollte ich wegen inneren Verletzungen jetzt nochmal anschauen gehen?)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2011
    AW: Nachwirkungen nach Schlägerei

    Das mit dem Nachbluten, wegen inneren Verletzungen, ist relativ normal, auch wenns keine schlimme Verletzung war.
    Durch Stöße oder Qutschungen kommt es oft zu solchen Erscheinungen. Wenn du jetzt nicht gerade einen Bach blutest, sondern nur etwas Blut im Speichel dabei bist, dann finde ich das als normal und nicht schlimm, va. weil die Schläge noch nicht lange zurückliegen und es dauert bis sich alles regeneriert.

    Wenn das bluten allerdings heftiger wird und nicht im Laufe von wenigen Tagen nachlässt, dann ist Not am Mann!!

    GruSS _ViEcH_
     
  4. #3 19. Juni 2011
    AW: Nachwirkungen nach Schlägerei

    Wenn du direkt nach der Schlägerei schon Blut gespuckt hast, werden die im Krankenhaus dich wohl auch auf innere Verletzungen gecheckt haben. Dass du jetzt noch was spuckst, liegt evtl. an kleineren Verletzungen, die von selbst heilen - würde mir da erstmal keine Gedanken machen.
     
  5. #4 19. Juni 2011
    AW: Nachwirkungen nach Schlägerei

    Ja ich denk mir eh auch dass das einfach noch Nachwirkungen sind, aber der Arzt im Krankenhaus hat halt gemeint ich muss lediglich ein Röntgen machen und hat mir kurz an den Zähnen gefühlt ob sie eh nicht locker sind.
     
  6. #5 19. Juni 2011
    AW: Nachwirkungen nach Schlägerei

    da wird schon nichts sein. wenn du en tritt gegen die wange bekommen hast, kanns gut sein, dass du dir im mund innenraum kleinere verletzungen zugezogen hast. so lang es stetig weniger wird und in 1-2 tagen vorbei ist brauchst du dir keine sorgen machen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nachwirkungen Schlägerei
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.591
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  3. [Video] Senioren Schlägerei

    snub , 24. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    716
  4. [Video] Schlägerei in lloret

    corehard , 11. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.256
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.256