Nachwuchs des FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Teaspoon, 28. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    wahrscheinlich ein verzogener Bengel dem die frühe Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen ist
     
  2. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Wieso? Weil er scheinbar spaß am Spielen hat?

    Selten dämliche aussage. Meinste nen Ronaldo oder Messi haben in dem alter mit Autos gespielt?

    Nice der kleine, wenner dran bleibt wird noch was ganz großes aus dem... hoffentlich bei den bayern ^^
     
  3. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    am torjubel müssen wir aber noch üben. Ich denke aus den wird nichts weil er die leistung bis dahin nicht halten kann. Gibt ja einige mit so einem talent aber die kunst ist es, nicht auf der strecke zu bleiben!
     
  4. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Gut wow du zählst mir 2 Beispiele auf wo es positiv verlaufen ist, Glückwunsch, ich kann dir namentlich leider nicht die Millionen Gegenbeispiele aufzeigen die durch andere Sachen vom Fussballspielen abgelenkt worden sind und heute was weiß ich was machen.

    Talente gibt es überall, aber die allerwenigsten machen diese zum Beruf
     
  5. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Ich denke, wenn er bei diesem Verein spielt und weiter Spaß am Fußball hat,

    dann kann er seinen Weg gehen. Der Wille spielt ja auch beim Fußball ne sehr große Rolle.

    Greetz
     
  6. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Wenn er weiter dran bleibt und Spaß dabei hat, dann wird das mal ein ganz großer! Beim richtigen Verein ist er ja schon .
     
  7. 28. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Naja. Ein guter Fußballer, mehr nicht. Zumindest wahrscheinlich.

    Jeder der in einem solch jungen Alter so gut war, ist nie ein Weltstar geworden. Letztes Beispiel Freddy Adu...
     
  8. 29. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    technisch schon iwie behindert der kleine:-D was denken denn die eltern von den gegnerischen manschaften:-D

    aber er wird mit seinen dribblings sicher auch of gegen die wand fahren. muss wahrchinlich noch lernen manschaftsdienlicher zu spielen!
     
  9. 29. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    dem kommentar schließe ich mich an
     
  10. 29. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Beim FCBayern muss man sich durchbeißen. Man muss schon als Kleiner Willen zeigen und vor allem mutig genug sein, sich zu beschweren wenn man mal nicht spielen darf.
    Danach muss man von den Bayern Amateuren weg und zu KLautern/Stuttgart/Köln und den ganzen anderen weniger guten Vereinen um dann dort wieder entdeckt zu werden.

    Ich war damals selbst bei den Bayern. Bei mir hats nicht gerreicht
     
  11. 29. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Ähhmmm ne ist klar.


    Der Junge ist KLASSE.

    Mein kleiner ist ja auch 7 Jahre alt, spielt auch den Zehner und ist Kaptän in seiner Mannschaft, aber er ist MEILENWEIT von dem kleinen entfernt.

    Ein klasse Junge, wird mit Sicherheit von Bayern weiterhin gefördert und ich denke schon, daß wir noch was von ihm hören werden.

    Und wie man sieht er hat auch ein Auge für die Mitspieler

    Klasse Typ !!
     
  12. 29. August 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Möglich, aber man muss mal ehrlich sagen, dass der junge eine Wahninnige Technik und Ballkontrolle hat. So etwas sieht man in dem Alter selten...
     
  13. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Wenn man noch so klein und jung ist und weiß, dass man sehr geilen Ball spielt, dann ist man etwas verspielt und es wird vllt etwas mehr gedribbelt. Da er aber garantiert vom FC Bayern gefördert wird, wird er es sich abgewöhnen müssen und ich könnte wetten, dass es später ne Granate wird. Wenn ich ihn jetzt mit seinen 7 Jahren solch geilen Fußball spielen sehe, was ist wenn er 20 ist?

    Ich glaube du suchst das Wort "nie", denn "selten" mit Sicherheit nicht!
     
  14. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Ich habe das Glück Jungs genau in diesem Alter mitbegleiten zu dürfen, wiel meiner kleiner ja gerade 7 ist und F1 spielt.
    Egal ob bei Turnieren oder Spielen sowas sieht man in der Tat NIE, denn selten würde ja bedeuten, daß man es ab und zu sieht, aber ich habe sowas live noch NIE gesehen

    .
     
  15. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Bei uns gabs in der F-Jugend gar nicht sowas wie nen Zehner, da gabs Abwehr, Mittelfeld, Sturm und nen dicken im Tor... Bei mir hats aber auch nur zur Landesliga gereicht.

    Letztens hat beim Fc Augsburg vor dem Derby irgendne Kindermannschaft (wohl auch ne F-Jugend) von Augsburg gegen 60 gespielt und ich war da verdammt baff, was die schon zum Teil für taktisches Verständniss, Laufwege, etc. drauf haben...
     
  16. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB


    Früh übt sich, wer ein großer werden will.
    Grade die Jugendmannschaften von Bundesligisten wissen schon ganz genau, was sie haben wollen in ihrer Jugend.
    Find ich zwar nicht richtig, aber solange die Kinder da noch Spaß dran haben geht das in Ordnung.
     
  17. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Leute, wieviele solcher jungen Talente gab es denn jetzt schon? Und wieviele sind groß rausgekommen?
    Richtig es gab viele und nur ganz wenige haben es geschafft.
    Bestes Beispiel ist dieser Junge vom S04, weiß grade nicht mehr den Namen, aber der wurde genauso gehyped, dass er der "neue" Messi wäre etc. pp. und jetzt ist er wieder sonst wohin, weil es nicht lief und er mit zunehmendem Alter sich nicht wirklich verbessert hat und seine Entwicklung eher stagnierte.
    Wenn er mit 17/18 immer noch so ein Überflieger ist, dann glückwunsch, vorher denke ich erst gar nicht an solche Talente.
     
  18. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Naja jetzt noch der beste (auch kein wunder bei den gegnern da) aber desto älter er wird desto schwerer wird er sich durchsetzten können in der a-jugend lest ihn ganz bestimmt keiner so dribbeln
     
  19. 1. September 2010
    AW: Nachwuchs des FCB

    Naja wann war das denn ? Ich meine soooo alt bist du ja nicht , wa ?
    Wir spielen aber schon mit 2 Abwehrspielern, 2 Stürmern einen eher defensiveren Mittelfeldspieler und einen Zehner

    Ich meine, daß das nicht die F sonder die E Jungend war, aber du hast schon recht.
    Wir sind auch schon öfters gegen den FCA angetretten und sahen nicht so schlecht aus wie man das meinen würde. Liegt aber daran, daß der FCA extra immer mit dem jüngeren Jahrgang spielt

    .
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.