#1 25. März 2009 Wer will da noch spielen? http://www.bendecho.de/3037a7eb52-nackte-ablenkung-beim-freiwurf =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung ha saugut, ich würd nicht mal werfen können sondern auffem boden liegen vor lachen + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung Wie geil, habe selten in letzter zeit so gelacht wie sich die anderen freuen, und er erst recht! geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung Stimmt net ganz, war auf einem Basketballspiel da war n Typ mit ner riesen Trommel und hat immer getrommelt wenn freiwurf war, auch nackt^^. + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung ich könnt auch nicht mehr werfen, würd nur noch lachen + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung Ich würd ihn mit dem Ball abwerfen!!! X( ist das nicht verboten Spieler abzulenken ? + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung Ich würde ehrlich gesagt auch nicht treffen, wenn da so ein Voll steht + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. März 2009 AW: Nackte Ablenkung Nächstes Heimspiel misch ich mich unters Publikum und zieh mich aus =) + Multi-Zitat Zitieren