Nächste HipHop Konzerte 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DiAsK, 29. Juni 2008 .

  1. 29. Juni 2008
    Hey Leute,

    wie in der Überschrift oben steht, bin ich auf der Suche nach einem Terminkalender mit HoipHop Konzerten!

    So habe ich z.B. gehört das Method Man in Deutschland sein soll. Leider kann ich da nichts wo finden im Netz!

    Vielleicht kann mir ja wer ne Seite empfehlen wo man sowas finden kann!

    THX schoneinmal!

    BW für jede Hilfe!
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Nächste HipHop Konzerte 2008

    also ich würd dir raten wen ndu nach Konzerten und so was suchst bei den Seiten wie Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater und mehr bei Ticketmaster etc zu suchen aber auch ma Infos von dj`s wie zb den DJ Jellin holen....(djjellin.de kann auch sein das .com ist. Wenn Mehod Man in DEutschland ist tretet er meistens im Jolly Joker (Braunschweig) auf. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.



    greetz Kay-Cee
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Nächste HipHop Konzerte 2008

    Findest du alle hier

    Events Backstage HipHop & Soul-Konzerte, Termine & Tourneedaten
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Nächste HipHop Konzerte 2008

    Alles klar!

    BW an euch beide raus! Perfekt das waas ich gesucht habe!
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Nächste HipHop Konzerte 2008

    Ich kann dir auch den sogenannten Jam-Kalender vom Mzee.com empfehlen. Das is ne Hip-Hop Seite, die zeigt auch in Dtl. nicht so bekannte Künstler an, die in evtl. kleineren Clubs oÄ. auftreten. Hab da schon einige gute Sachen entdeckt.

    Mzee.com Jam Kalender
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Nächste HipHop Konzerte 2008

    also am 19.juli sind die hip-hop open in stuttgart(der besten stadt überhaupt),bei mir um die ecke.

    Teilnehmer:-ludacris
    -dynamite delux
    -sido
    -ice cube
    -culcha candela
    -olli banjo
    -u.v.m
    Weitere infos:MIXERY HIPHOP OPEN 2014 | Die offizielle Mixery HipHop Open Homepage
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Nächste HipHop Konzerte 2008

    hiphop open und splash stehen an!! method man is zum beispiel hier: MZEE.com Shop - VERSANDKOSTENFREI - Hip Hop Fashion, Sneaker, Accessoires, Rap CDs günstig kaufen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.