Nächste Woche Länderspiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von georgvonhuber, 14. August 2007 .

  1. 14. August 2007
    Moin liebe RR User,

    nächste Woche am Mittwoch den 22.08.2007 ist wieder Länderspielzeit.

    DEUTSCHLAND - ENGLAND (Heimspiel für England im Wembley Stadion)

    ÜBERTRAGUNG: ARD um 20.15 Uhr.

    Für Interessierte um 17.50 Uhr am selben/gleichen Tag wird das EM Qualifikation der Deutschen Damen gegen die Schweiz ausgetragen.
     
  2. 14. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    zum glück für uns deutschen ist rooney nich dabei ... wir haben ja selbst auch einige ausfälle im DFB Kader... ich hoffen mal das wir gewinnen mein tipp 2:1 Deutschland ^^
     
  3. 14. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Ich denke dat dat kein leichtes Spiel gegen England wird da wird ja auch voll ziemlich geschwächt sind
     
  4. 15. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Es wird nicht für uns, aber wir packen das schon!
    Ohne Rooney sind sie echt geschwächt, aber wir kommen auch nicht mit Allen!
    Mein Tipp: 3:1 für uns!
     
  5. 15. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Natürlich fehlt England Rooney allerdings darf man sie deswegen nicht unterschätzen. Die Engländer sind im Moment schon stark.

    ICh glaube trotzdem, dass Deutschland knapp gewinnt. Ich tippe jetzt einfach mal auf 2:1

    Lynx
     
  6. 15. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    gggggeil


    wusst ich zwar schon seit nem jahr aber endlich is es soweit.. ich hoffe beckham spielt mit...


    das rooney fehlt macht nix find ihn eh nicht so gut... aber für england schon fast unersetzbar




    hehe das kenn ich =) same shit bei mir
     
  7. 15. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Selbst wenn wir nicht gewinnen sollten, bei der EM zeigen wir den schon wo's langgeht ^^

    Aber ich denke mal wir gewinnen 2:0. Ich zieh auch extra mein trikot an.. immer wenn ich das anhab, verlieren wir nich (außer gegen italien :angry

    MfG
     
  8. 15. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Klarer Sieg unserer Elf!
    3:1!
    England hat meiner Meinung nach nachgelassen ;-)
     
  9. 15. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    na endlich mal wieder deutsche nationalmannschft im fernsehn
     
  10. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    wenn klose fit is glaub ich auf jeden fall auch das wir 3:1 gewinnen..


    wenn beckham oder andere gute engländer ausfallen haben wir auf jeden fall die bessere mannschaft


    und torgefährlicher sind wir auf jeden fall auch
     
  11. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Eine frage Spielt Beckham mit ?

    Ich denke ein 2:1 für die DFB Elf ...
     
  12. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    was ist das für länderspiel quali? oder sonst was oder nur freundschaft oder test ?
     
  13. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Ist nur ein freundschaftspiel.... england ist nicht mal in unserer gruppe der EM-Quali ^^

    //edit:: Die 20 Spieler für das Spiel gegen England


    Tor: Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

    Mittelfeld: Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

    Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04)


    Also er bekam ne einladung von England ob er sie annimmt weis wohl nur er ^^
     
  14. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Wird nicht leicht werden, viele Ausfälle. Rooney zwar nicht dabei aber die haben genügend hochkarätige Spieler!
    Spielt Lehmann die EM eig?( Wollte er nicht nach der WM aufhören oder erst nach der WM???

    MfG
     
  15. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    Das war Kahn ^^ soweit ich weis spielt er noch die EM ... dann wirds aber auch zeit aufzuhörn er ist wird ja 38 oder ist es schon
     
  16. 16. August 2007
    AW: Nächste Woche Länderspiel

    das wird sicherlich nen geiles spiel zum abschluss der ferien .Ich tipp ma aufn 3:2 für uns
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.