Nächster US-Präsident??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killer12321, 23. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2007
    Bush hat nicht mehr lange das Sagen (zum Glück) und jetzt interessiert es mich...wer denkt ihr wird der nächste Präsident bzw. wer soll es werden????:]
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Ich bin für Hilary Clinton da ich denke eine Frau würde dem Land mal gut tun!
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    OB SICH MERKEL UND FRÄULEIN CLINTON VERSTEHEN WÜRDEN xD ...
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Bin auch für die Clinton ...wenn die Weiber erstmal unter sich sind dann kann das nur positiv für uns enden
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    also ich würde auch sagen das diese hillary clinton sehr gut im kurs stehen soll und ich denke das sie auch ein vernünftiger präsident wäre.
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Bin für den schwarzen "Homeboy"
    Bezweifle aber,dass es in Amerika jemals einen schwarzen presidenten geben wird!
    Da nehmen die lieber ne weisse Frau.
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Will Smith wär geil
    das ist jemand den ich wählen würde ^^
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    ich hoffe auch das clinton gewinnen wird... ich kann diese sch... republikaner nich ab
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    1. Warum hacken alle auf Bush rum? War ja nicht nur er, der den Irakkrieg angefangen hat. Dazu gehören noch ein paar Leute mehr.

    2. Was sind das für Argumente? Ein Schwarzer, eine Frau...

    Mir egal wer Präsident wird. Soll einfach ein/e fähige/r Präsident/in sein.
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Mein Tipp:
    Hillary Clinton
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Den Umfragen nach stehen die Republikaner ja sehr schlecht da, aber das hat man bei den Amis ja schon öfter gesehen, dass dann doch ein Republikaner Präsident wird. Ich würde schon sagen, dass Hilary viel gutes leisten könnte. Denn der nächste Präsident muss erstmal den ganzen Kram ausbaden, den Bush verzapft hat. Bush hat die Keiner-mag-die-Amis-Stimmung noch verschlimmert und jemand engagiertes wir Hilary Clinton könnte ein wenig Sympatie in der "mächtigste" Land der Welt bringen. Ich befürchte nur, dass die USA noch nicht so weit ist eine Frau als Präsidentin zu akzeptieren. Wenn schon bei uns das Geschrei groß war, als Merkel gewählt wurde, wie soll das dann erst bei den stolzen und störrischen Amis sein!?
    Clinton könnte neuen Schwung in diese "eingefahrene" Denkweise bringen. Da muss sich schleunigst was tun.
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Ich denke Clinton wirds machen sie soll ja auch laut den Umfragen nicht schlecht darstellen.
    Meiner Meinung nach würde sie dem Land sehr gut tun und neuen Schwung in das land bringen vllt mal bisschen mehr Klimaschutz so wie Schwarzenegger es in Carilfornien gemacht hat.
    Und Merkel und Clition^^ ich stell mir das witzig vor
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Ich bin eher für Obama
    Bis jetzt scheint er mir am sympathischsten. Er stellt den Irakkrieg nicht so sehr in den Vordergrund und will die Truppen aus dem Irak einfach bis März 08 abziehen lassen, Clinton und Giulliani hingegen wollen bis zum Sieg abwarten.
    Außerdem finde ich gut, dass er die medizinische Versorgung aller Bürger gut abdecken will und er scheint diese Abtreibungsregel nicht ZU ernst zu nehmen.
    Abgesehen davon, wäre ein farbiger Präsident doch ein guter Fortschritt, da Amerika als ziemlich rassistisch dargestellt wird
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    also clinton wäre schon cool..aber ich denke net das da eine frau president wird..hab nichts dagegen wenn eine frau oder ein schwarzer wie willi das amt bekleiden aber die amis machen und wollen das einfach nicht!! zum glück geht der penner von BUSH..wird auch mal zeit!! die sich damit auskennen wissen warum..

    greetz
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    ich glaube, dass es völlig egal ist, wer oder was da regiert. in wirklichkeit ziehen eh andere die strippen @verschwörungstheorie. und wer DAS ist, werden wie wohl nie erfahren...
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Ach kommt, es ist ziemlich egal wer Präsident wird.

    Den dieser ist lediglich die Marionette der Geldgeber / Banken / Altpolitiker und Co

    Die waren Strippenzieher sind scheu und recht unbekannt. Die Zeiten in denen ein Mann soviel Macht hat sind schon lange vorbei. Heute sind die Großkonzerne und Co die Leute die auch die weltweite Politik machen. Und wenn denen kein schwarzer passt dann werden die Wahlen auch so ausgehen etc.
    Wobei ein schwarzer Mann noch eher an die Macht kommt als eine Frau, Frauen sind in solchen Machtspielchen nicht die passenden Personen um als Marionette zu spielen, sie sind viel zu Eigensinnig.

    Aber lassen wir uns Überrraschen
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    Und ich glaube, dass deine Mutter vor deiner Zeugung Psychopharmaka genommen
    hat.. irgendwie hat das wohl auf dich abgefärbt (ohne Scheiß!)
    Nun, wenn wir das eh nie erfahren werden, kann es uns ja auch egal sein. Ändert dann ja eh nix dran!
    Also lass uns wieder über andere Dinge, wie ♂️♀️n reden!
    Da haben die Großkonzerne noch (hoffentlich) keinen Einfluss 8o
    harhar omg

    //ich bin mehr für den Schwarzen als für die Clinton
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Nächster US-Präsident??

    wie ich sehe sind die meisten dafür, dass Fräulein Clinton das Rennen macht...naja mal gucken wer am Ende den Wahlkampf gewinnt:]

    close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.