Nahrungsergänzung fürs Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ekim00, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    Hi,leute hab da mal ne frage, und zwar:
    Ob ihr mir vieleicht Produkte empfehlen könntet für den Muskel aufbau.
    Ich Trainiere 3 mal die woche ohne was zu nehmen, und ich esse ausgewogen und nehme Kohlenhydrate zu mir (Nudeln und so) aber mein Handycap ist das ich so viel essen kann wie ich will und ich nehme einfach nicht zu. Mir fehlt Masse, will jetzt nicht übertreiben Muskulös sein aber sollte schön dezent werden. Was kann ich da tun???
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Nahrungsergänzung fürs Krafttraining

    Die fehlt die Masse, wie sagte mal mein Trainier zu mir "Essen ist nicht immer Genuss sonderen beim Bodybuilding ein notwendiges Übel". Das heißt du musst auch essen, wenn du keinen Hunger hast, da du wahrscheinlich einen guten Stoffwechsel hast, musst du wiegesagt mehr essen als verbrannt werden kann.

    Desweitern würde ich dir den "Weight Gainer" von Allstars in Verbindung mit deren "Aminosäure" empfehlen, damit habe ich in 3 Monaten INTENSIVEN Trainings ( das heißt bei mir 5-6 mal die Woche ) 6-7 kg Muskeln aufgebaut.
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Nahrungsergänzung fürs Krafttraining

    Hi!

    Es gibt auch Muskelaufbaupräperate aber diese haben bei mir nicht sonderlich viel geholfen und kosten recht viel! Also würde ich es auf die Konventionelle art probieren! Am Anfang musst du dich halt zum essen zwingen aber nach einer Woche hat dein Körper sich daran gewöhnt viel zu essen und dann hast du auch mehr Hunger!
    Ich würde es am Anfang langsam angehen mit dem Trainieren ansonsten bekommst du vielleicht so ne art schwangerschaftsstreifen!
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Nahrungsergänzung fürs Krafttraining

    kreatin hat bei meinem boxpartner(türke der nie zunehmen konnte) sein gewicht um 9 kg steigern lassen was eine ganze menge ist....ansonstent trainieren....man wird nicht muskulös wenn man fett ist
    muskel besteht soweit ich weiss aus 70% eiweiß, also wozu zunehmen wollen wenn nicht aufgrund vom muskelwachstum und dieser ist bei einem guten bodybuilder im schnitt 1,25 kg im jahr

    von daher wirst nicht viel auf der wage sehen

    greez
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Nahrungsergänzung fürs Krafttraining

    Der Muskel eines Menschen besteht nur zu ca. 20 % aus Eiweiss. (hab ich so gelernt an der Uni)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.