Name des Arbeitsspeichers?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bims18, 30. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2006
    Hi,
    wollt mal fragen ob es ein Programm gibt, dass einem den Namen des Arbeitsspeichers verrät? Also die Marke.
    Bewertung gibts natürlich.
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    CPU-Z macht das recht gut. hier

    mfg
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Oder Everest HOME, das Prog hat auch alle Infos und kann dann auch alle Websites von den Herstellern zum anklicken bereitstellen (is aber etwas größer).
    Dann kannste mit dem Prog auch noch alle Temps auslesen.

    MFG
    cool_drive
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Und was bei Everest home noch sehr schön ist man kann seine Speicher benchen lassen.
    in Lesedurchsatz/Schreibedurchsatz/Speicherverzögerung (das ist aber etwas ab hängig vom CPU)
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Das sind aber keine realen Werte, sondern nur Hochrechnungen. Zum "benchen" sollte man auch dafür vorgesehen Programmen verwenden.

    mfg
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Ich glaube kaum das die Werte (Datendurchsatz ausgenommen) errechnet sind die Speicherverzögerung ist "real" ok das man in 4sek. keine 6Gig. benchen kann is mir auch klar.
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Sry aber in Everest steht nix vom Hersteller...
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Ist denn keine Bezeichnung auf dem Speicher oder ne ID wo man nach googeln könnte
     
  9. 30. Oktober 2006
    AW: Name des Arbeitsspeichers?

    Dann nimm CPU-Z... damit gehts eigentlich immer.
    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.