Name für eine Terrassenplatte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der Maulwurf, 12. März 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2010
    Ich habe in meinem Unternehmen die Aufgabe, einen Namen für eine Terrassenplatte auszusuchen.
    Es ist eine Betonplatte mit dem Format 40 x 40 x 4,2 cm.
    Farbe ist anthrazit.
    Oberfläche ist kugelgestrahlt.

    Habt ihr da eine Idee ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    da ist kreativität gefragt nenn sie:

    balkon platte anthazit :D

    anosnsten vllt.

    Free bowl anthrazit
    dark down anthrazit
     
  4. #3 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    das ist mir mal wieder ne frage ^^

    nenn sie doch "concrete plate" ?
     
  5. #4 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    Also ich kenn das so, dass solche Sachen meistens Städtenamen haben...
    Anthrazit erinnert mich immer an Schiefer und einer der größten Schieferlager ist in Spanier, genauer gesagt in Alto Bierzo ich würde die Blatte die so heißt kaufen!

    ps.: Meine Fliesen heißen "Köln" :D
     
  6. #5 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    wie wärs mit "40² anthracite" oder "4040 - shot Blasted anthracite"?
     
  7. #6 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    Anthrazitquadrat 40


    ftw
     
  8. #7 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    Du arbeitest für so ein Unternehmen als Namenserfinder und kommst dann in irgendein Forum und fragt, ob jemand ne Idee hat? Ich denke nicht, dass du hier etwas finden wirst, was psychologisch wertvoll ist.. dafür bist du doch eigentlich da.. oO
     
  9. #8 12. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    Nenn sie "Heribert Strahlemann".
     
  10. #9 14. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    Antraranzia... xD
    so das wäre mein Vorschlag....

    MFG.: Swoos
     
  11. #10 14. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    @Das Omen

    Ich glaube kaum das er Beruflich namensfinder ist sondern eher im die Aufgabe gestellt wurde da er evt. Lehrling ist oder so.

    Mach doch ein Bild dann kann man so den Namen geben

    Viele geben jetzt irgendein Name der irgendetwas von anthrazit beinhaltet weil sie es cool finden ^^
     
  12. #11 14. März 2010
    AW: Name für eine Terrassenplatte

    4|\|724Z337? :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name Terrassenplatte
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.936
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.536
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.086