Name für Rap / Rock / Alternativ Band

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zero, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    Hi Leute unsere Band ist zur Zeit noch in den Anfangsphasen,...tja,..unser jetziger Name ist zz noch n bissle einfallslos und gefällt uns nicht wirklich,...war für uns auch sehr schwer einen Namen zu finden...
    Wir dachten, vll hättet ihr ein paar Ideen und Anregungen für uns...
    Musikrichtung ist Rock / Alternative mit Rap-Einlagen
    Joa,...
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    jiha und ich bin dabei xDD

    - The Knuts
    - Freakquence
    - getting away ( spontaner einfall)
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Ich schließ mich dem Shizzle bei den oberen zwei an aber ich würd des zweite iwi anders schreiben... vllt Freaquenz oder so...
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Wie wärs mit Solitude Hill ? spontaner einfall ^^
    LG
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    wie wärs mit den namen

    - the sun
    - try
    - foundation
    - ...
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Nennt euch doch "baphomet" "heaven or hell" oder "die hoppers"
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    sticks, stones and the sun

    minor fields <--- ka was bedeutet, hört sich aber gut an ^^

    Brain Freeze <-- Mein Favourit

    ...and your love for me <--- einfach toll = )
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Mehr Details zur Band wären hilfreicher um einen passenden Namen zu finde. Wie viel personen sind in der band u.s.w, dann kann man genau was passendes heraussuchen ...

    mfg
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    naja,..wir sind 4 Personen....alle männlich und zwischen 16-17 Jahre alt
    joa,...was könnte man noch sagen also:
    - Bassist: Hat längere schwarze Haare ( emostyle ) und hört härtere sachen wie grindcore, metalcore und so geschreizeugs ^^
    - Drummer: eigentlich n ganz normaler, musikgeschmack gemixed ^^
    - Guitar 1: Er steht eher auf Hip Hop, d.h. Samy Deluxe, Kool Savas und so,...aber er hört auch gerne Rock
    Guitar 2 + Vocal : Das bin ich ^^ Hmm,..joa,...hab längere Blonde Haare und höre sachen in richtung
    Rock,..d.h. Punk-Rock, Pop-Punk, Indie,...sowas halt,...

    Genug Infos ?
    Mehr fällt mir im moment ned ein ...
    Naja,..vll fallen euch jetzt Bandnamen ein...
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Ich hätte da:

    -Lyrikaner
    -Live Attention
    -Santise
    -Sunset

    die fallen mir grad ein, is ziemlich schwer sich was einfallen zu lassen.

    mfg Kugell
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    unser jetziger name hat schon ne zahl drinnen,..das find ich irgendwie ned so schon...

    hmmm,..dieses "santise" find ich toll....hat halt nur keine bedeutung
    vll könnte man auch etwas wie syntise draus machen
     
  12. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Ich bin kein Emo mann!!!

    2stepsback ist eigt gut,

    und santise ist gerade auch so gut weils keine bedeutung hat, kannst du dich noch erinnern?
    ich sag nur penice xD

    also unsere sache was das wort bedeutet.
    und außerdem gibts den namen ja nich schon ---> eben weils keine bedeutung hat ^^
     
  13. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    2step is n music style von rnb..


    also eher unpassend...


    Bad Asskickers oder so passt doch eher =)
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Wie wärs mit "Die saftigen Faultiers" oder "Psychopharmaka" oder "corva celid" oder "Lucifers Acker"
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    hab ned gesagt, dass du n emo bist,..nur emo-style,..und das kannst du ned wirklich leugnen....

    so zur topic,...santise find ich toll weiß ja auch ned warum,......hat wie ich geschrieben hab zwar keine bedeutung,..aber dafür gibts das ja auch nirgends... ^^ müssen wir mal mit den anderen bandmitgliedern absprechen, was die davon halten...
     
  16. 6. Juli 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Wir sind kurz davor Santise zu nehmen
    nich schlecht der name, xD
     
  17. 6. Juli 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Also ich finde den Namen : Solitude Hill (guter Einfall | AnUbiS | ) ja recht geil aber Einsamkeit Hügel hehe schon bisschen kommisch oder? Muss der Name denn aufs deutsche Übersetzt einen Sinn ergeben?

    @ Xenon: Freaquenz ist auch top!
     
  18. 6. Juli 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    Die abge ten 4 ^^ is doch cool oder

    oder 4-Youngstaz
     
  19. 7. Juli 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    die abge ten sind da schon übertrieben ^^

    und die youngstaz gibts schon: @ myspace, 2 kleine mini-rapper die youngstarz j-1 und j-2 wobei ich mir einfach des brett bei den kleinen spaten lach xD

    aber the bad asskickers von DnGee find ich hat style
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    also ich spiel auch inner band, wir haben auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange überlegt, wie wir uns nennen sollen, und zwischendurch ist auch der bandname ...
    -----SPRITZSTUHL----
    gefallen, vieleicht wär das ja was. naja ist ja nur ne idee, aber was auch klapt ist, last jemanden, der nicht grad deutlich spricht, was raussuchen und vorlesen, so hört man ganz andere sachen draus.....unser bandname ist auch so entstanden.
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Name für Rap / Rock / Alternativ Band

    hmm finds auf eine weise irgendwie pervers ^^

    wie heisstn ihr?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.