#1 9. September 2007 hi kann mir mal einer bitte sagen wie ich denn Benutzer profil ändern kann ! z.B Admin heisst A aber ich will ihn ändern in name B ! danke im voraus für eure hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Namen beI Benutzerprofil ändern ? Ich setz mal voraus, dass du XP hast (is wahrscheinlich noch am meisten verbreitet, wenn ich mich nicht irre ) Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du mit "Benutzerprofil" meinst, aber den Namen eines Benutzerkontos kannst du eigentlich ganz einfach ändern: Start> Systemsteuerung> Benutzerkonten> auf das Konto, dessen Name du ändern willst klicken> Name ändern> neuen Namen eingeben> fertig. Einzige Voraussetzung ist, dass du selbst Administrator-Rechte hast. Ich hoffe, ich hab dir damit weitergeholfen MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Namen beI Benutzerprofil ändern ? Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Konto ändern -> Eigenen Namen ändern €: ups, war jemand schneller + Multi-Zitat Zitieren